September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni, 33. SSW am 15.07.2021, 19:01 Uhr

Fruchtwassermenge

Zum Fruchtwasser kann ich leider nichts sagen, weil es bei mir nie kommentiert wurde bzw. ich am Ende der ersten Schwangerschaft zu wenig hatte. Meine Tochter hat sich aber auch sehr viel Zeit gelassen - bis 41+3.

Ich war das letzte Mal bei 30+6, also quasi nur zwei Tage vor dir beim FA und da wurde meine zweite Tochter auf 1700g geschätzt - laut der Ärztin war sie damit eher groß und schwer meine erste Tochter wog zum ähnlichen Zeitpunkt etwas weniger und auch sie wurde als eher groß bezeichnet. 100g finde ich auf die SSW jetzt nicht so den großen Unterschied. Am Ende kam die Große mit 3355g auf 53cm zur Welt. Sie war also eigentlich ziemlich im Durchschnitt.

Ich hoffe das beruhigt dich etwas - so viel zu zart kann sie also doch nicht sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtseinleitung bei viel Fruchtwassermenge

Hi ihr Lieben! Ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus, bei dem entschieden werden sollte, ob heute die Geburt eingeleitet wird. Da es mir aber gut geht und der Kreissaal schon proppevoll war, wurde ich jetzt nach Hause geschickt und werde erst morgen stationär zur ...

von Blackmail, 39. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwassermenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.