August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zecke91, 35. SSW am 02.07.2013, 16:52 Uhr

Fruchtwasser ???

Hey Mädels,

Ich habe ne Frage. War vor ner Std aufm Klo und als ich fertig mit Urin lassen war ist aufeinmal Flüssigkeit nachgekommen so in etwa 15 Tropfen. Der Arzt hat mir gesagt dass ich sehr viel Fruchtwasser habe , kann es vielleicht sein dass auch Fruchtwasser abgeht ohne dass was passiert?! Denn ich bin ziemlich sicher dass es kein Urin war.
Eigentlich habe ich seit der Schwangerschaft sehr viel Ausfluss so dass immer nach dem pipi machen was ins Höschen kommt aber hatte noch nie dass es gekommem ist wenn ich noch auf dem Klo saß.

Hatte jemand von Euch sowas schon ohne dass es was hieß?

 
1 Antwort:

Re: Fruchtwasser ???

Antwort von Engelsflug20, 36. SSW am 02.07.2013, 18:35 Uhr

Hi Zecke,

ich kenne das auch.
Prüfen kann das nur das KH mit nem Amni-Test oder so heißt das.
War nun schon zweimal im KH und immer war es falscher Alarm.

Je schwerer die Babys werden und wenn sie schon im Becken sitzen steigt der Druck auf die Blase. Kann sein, dass da mal was hinterher läuft auch wenn du meinst schon fertig zu sein.

Wenn du aber beunruhigt bist würd ich das im KH abklären lassen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuviel Fruchtwasser

Ich hatte heute wieder einen Termin und ich habe Zuviel Fruchtwasser…. Deshalb liegt das Baby auch noch nicht richtig. KS-Narbe ist an einer Stelle auch ziemlich dünn. Und ich wollte das 3 Kind gerne wie bei dem 1 normal entbinden. Jetzt bin ich so traurig… das es mich echt ...

von Bibkobib, 35. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser an der oberen Grenze???

Hey ihr lieben, ihr würde gern mal in die Runde fragen, wer damit schon Erfahrung hatte oder hat? Wenn man Google fragt, da wird es mir leicht schlecht und grosse Sorgen machen sich breit....Bei der prenentaldiagnostik wurde mir gesagt, aber am sonsten is alles im Norm Bereich? ...

von Mausi2022, 27. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasserentnahme nach auffälligem Harmony Test

Hey Mädels Ich hatte heute meine gefürchtete Fruchtwasserentnahme aufgrund des Harmony Tests. Man liest online, dass es sich wie eine Blutabnahme anfühlt und auch der Chefarzt sagte vorher noch "Das piekst gleich, wie eine ...

von Sophie Emilia, 17. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser verloren

Hey mädels, Gestern nachts über habe ich etwas an fruchtwasser verloren und heute morgen hatte ich termin für ctg untersuchung im kh nun bin ich dort pazient bin leicht verwirrt wie schnell alles geht habe mir das anderes vorgestellelt, warten jetzT auf regelmäßige wehen und ...

von Bellabellaa, 42. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwassermenge?

Hatte heute meine letzte VU vor dem ET, wird wohl ein zierliches Baby , dagegen habe ich aber nichts einzuwenden . Bei der Untersuchung hatte die FÄ aber erst gesagt da ist zu wenig ...

von MissL, 38. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Noch jemand zu viel Fruchtwasser?

Gestern hatte ich bei 36+3 mal wieder Vorsorge. Meine Gebärmutter hat sich anscheinend noch nicht wirklich gesenkt denn wir sind immer noch bei Rippenbogen - 1/2 Finger. Ich bin aber auch echt schlecht darin Übungswehen oder senkwehen zu erkennen. Erst meinte sie deshalb es ...

von Kugelanni, 37. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Auf den letzten metern zu viel fruchtwasser

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde zu viel Fruchtwasser festgestellt und nun mache ich mir total sorgen. Ich hab ja zwei Entbindungstermine weil sie ihn um eine Woche verschoben hatte am Anfang. Erst hieß es der 26.7 und dann der 02.08. Im Krankenhaus wollen sie bis zum 02.08 ...

von Bojanamandic, 40. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser unter Norm

Hallo ihr Lieben. Ich komme gerade von meiner Frauenärztin. Beim Ultraschall hat sie heute den Hinweis gegeben, dass die Fruchtwassermenge eher an der unteren Norm liegt. Mein Kind liegt nach wie vor in BEL und sie sagte, dass die Fruchtwassermenge bei dieser Kindslage ...

von Wunschkind202108, 35. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser Menge

Hey ihr Lieben, Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet.. Hatte soviel Stress und irgendwie einfach keine Zeit... Ich hoffe euch geht's gut... Ich war heute wieder bei der Gyn und dort wurde schon beim letzten Mal zuviel Fruchtwasser festgestellt... Nun heute beim ...

von Silvie3010, 34. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser ?

Guten Abend ihr Lieben, Ich war vor zwei Tagen beim Frauenarzt. Der sagte mir dass alles gut aussehen würde. Da war ich bei 22+2. er sagte nur dass mein kleiner in der BEL liegt aber dass das nicht schlimm ist und dass ich einen zuckertest beim Arzt machen soll. Dafür hab ...

von Denise0202, 23. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.