August Mamis

Forum August Mamis 2013

Fruchtwasser ???

Thema: Fruchtwasser ???

Hey Mädels, Ich habe ne Frage. War vor ner Std aufm Klo und als ich fertig mit Urin lassen war ist aufeinmal Flüssigkeit nachgekommen so in etwa 15 Tropfen. Der Arzt hat mir gesagt dass ich sehr viel Fruchtwasser habe , kann es vielleicht sein dass auch Fruchtwasser abgeht ohne dass was passiert?! Denn ich bin ziemlich sicher dass es kein Urin war. Eigentlich habe ich seit der Schwangerschaft sehr viel Ausfluss so dass immer nach dem pipi machen was ins Höschen kommt aber hatte noch nie dass es gekommem ist wenn ich noch auf dem Klo saß. Hatte jemand von Euch sowas schon ohne dass es was hieß?

von zecke91 am 02.07.2013, 16:52



Antwort auf Beitrag von zecke91

Hi Zecke, ich kenne das auch. Prüfen kann das nur das KH mit nem Amni-Test oder so heißt das. War nun schon zweimal im KH und immer war es falscher Alarm. Je schwerer die Babys werden und wenn sie schon im Becken sitzen steigt der Druck auf die Blase. Kann sein, dass da mal was hinterher läuft auch wenn du meinst schon fertig zu sein. Wenn du aber beunruhigt bist würd ich das im KH abklären lassen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 02.07.2013, 18:35