März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrybomb, 31. SSW am 02.01.2022, 11:47 Uhr

Frohes neues und mimimi post!

Frohes neues Jahr auch dir!

Ich klemme mich drunter und mimimi-e mit. Dieses Sodbrennen ist der Satan. Mein Bauch ist nicht so groß, ich kann mich ja sogar noch bis auf den Boden bücken..mach ich aber nicht, weil das Sodbrennen mich sonst den ganzen Tag nicht mehr loslässt. Auch so nicht. Alles macht Sodbrennen. Ich bin's nur noch leid. Mein Mann und ich haben ein Abkommen. Wenn mir was runterfällt, lasse ich es einfach liegen und er räumt es dann weg, wenn er es sieht. Kann ja teilweise nicht mal mehr in meine eigene Hose steigen, weil Beine anziehen schon wieder Sodbrennen macht.

Und der Schwindel ist wieder da. Immer wieder so dolle, dass ich liegen muss und das hilft aber auch nicht. Was kriege ich dann während des Liegens? Genau. Sodbrennen. Drehschwindel zwischen den Augen und dazu jedes Mal feinste Migräne. So wie früher beim Eisprung immer.

Und müde bin ich. Meine ganze Energie ist einfach in 2021 geblieben. Ich will nur noch schlafen. Den ganzen Tag. Ich bin so fertig! Vor wenigen Tagen war ich super motiviert, meinen Urlaub mit spazieren und leichtem Sport zu gestalten. Und jetzt ist sogar sitzen zu viel. Hab total die gute Laune deswegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.