Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kia83, 15. SSW am 25.12.2023, 22:35 Uhr

Frohe Festtage euch Allen

Hallo Chaos,
Hallo alle

Ich wünsche euch auch noch schöne Feiertage

Da wir keine Familie haben außer uns und unsere Freunde selber bei sich eingebunden sind, freuen wir uns gerade über ein paar schöne ruhige Tage

Chaos, frag deine gyn doch mal ob du
Omni Biotic flora +
nehmen darfst!?
Hilft mir immer super bei Antibiotika Einnahme vorbeugend gegen Scheidenpilz und bei ersten Anzeichen einer Blasenentzündung.

Ich warte jetzt auch das Gespräch wegen dem Diabetes ab da man dadurch ja auch vermehrt Zucker und Eiweiß über den Urin ausscheidet und somit anfälliger ist.
Da werde ich das auch erfragen da in der Packungsbeilage Nix dazu steht.
Das Pulver hat Darmbakterien welche die Magensäure überleben und dann über den Damm zur Scheide wandern um dort das Milieu zu stabilisieren….klingt ekelig ich weiß.
Aber mir wurde das in der KiWu Klinik empfohlen als ich dort eine zweiwöchige Antibiotika Behandlung bekam. Die Ärztin meinte, dass die meisten das nicht ernst nehmen, aber die Behandlung so lang ist, dass dadurch 3/4 aller Frauen einen langwierigen Scheidenpilz bekommen….
Mag ich nicht!
Will ich nicht!
Brauche ich nicht!

Und da durch ein besseres Milieu auch Blasenentzündungen vorgebeugt werden, warum denn nicht!?

Zu den Blutungen kann ich dir leider keine großen Tipps geben. Ich weiß, dass die oft von der Progesteron Behandlung kommen aber auch, dass sie durch Veränderung der Hormone ausgelöst werden können…. Und die wiederum sind durch essen, physisch und psychischer Belastung und sogar durch Handy Nutzung zu verwirren……

Aber du hast ja alles gut im Blick und weißt ja wie du damit umzugehen hast!

Liebe Grüße an alle und schöne Tage für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.