Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosbande, 16. SSW am 24.12.2023, 20:42 Uhr

Frohe Festtage euch Allen

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und voller Vorfreude auf das nächste Jahr.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt die Festtage genießen

Bei mir haben sich durch den Trubel zur Blasenentzündung jetzt wieder stärkere Blutungen gesellt. Ich versuche aber einfach ruhig zu bleiben und sitze es erstmal in guter Hoffnung aus...

Liebste Grüße

 
4 Antworten:

Re: Frohe Festtage euch Allen

Antwort von Sabi1990 am 24.12.2023, 23:03 Uhr

Vielen Dank das wünsch ich euch auch
Oh nein, nimmst du Progesteron oder sowas gegen die Blutungen? Bei mir hat das total geholfen… hab das von Anfang bekommen und hatte nie Blutungen
Alles Gute dir und dass die Blutungen gleich wieder aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Festtage euch Allen

Antwort von Chaosbande, 16. SSW am 25.12.2023, 9:34 Uhr

Das Progesteron nehme ich schon sehr lange. Bei akuten Blutungen 2x tgl sondt 1xtgl. Trotzdem fängt es immer wieder an wenn ich mich zu viel "bewege". Es war jetzt relativ lange Ruhe, aber jetzt zur Weihnachtszeit war eben sehr viel zu tun und der Trubel hat gereicht heute morgen wird es schon besser. Am 4.1 habe ich den nächsten Termin. Da ich ja bekannterweise immer wieder Blutungen habe sitze ich es aus bis zum Termin, außer es kommen komische Schmerzen dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Festtage euch Allen

Antwort von Kia83, 15. SSW am 25.12.2023, 22:35 Uhr

Hallo Chaos,
Hallo alle

Ich wünsche euch auch noch schöne Feiertage

Da wir keine Familie haben außer uns und unsere Freunde selber bei sich eingebunden sind, freuen wir uns gerade über ein paar schöne ruhige Tage

Chaos, frag deine gyn doch mal ob du
Omni Biotic flora +
nehmen darfst!?
Hilft mir immer super bei Antibiotika Einnahme vorbeugend gegen Scheidenpilz und bei ersten Anzeichen einer Blasenentzündung.

Ich warte jetzt auch das Gespräch wegen dem Diabetes ab da man dadurch ja auch vermehrt Zucker und Eiweiß über den Urin ausscheidet und somit anfälliger ist.
Da werde ich das auch erfragen da in der Packungsbeilage Nix dazu steht.
Das Pulver hat Darmbakterien welche die Magensäure überleben und dann über den Damm zur Scheide wandern um dort das Milieu zu stabilisieren….klingt ekelig ich weiß.
Aber mir wurde das in der KiWu Klinik empfohlen als ich dort eine zweiwöchige Antibiotika Behandlung bekam. Die Ärztin meinte, dass die meisten das nicht ernst nehmen, aber die Behandlung so lang ist, dass dadurch 3/4 aller Frauen einen langwierigen Scheidenpilz bekommen….
Mag ich nicht!
Will ich nicht!
Brauche ich nicht!

Und da durch ein besseres Milieu auch Blasenentzündungen vorgebeugt werden, warum denn nicht!?

Zu den Blutungen kann ich dir leider keine großen Tipps geben. Ich weiß, dass die oft von der Progesteron Behandlung kommen aber auch, dass sie durch Veränderung der Hormone ausgelöst werden können…. Und die wiederum sind durch essen, physisch und psychischer Belastung und sogar durch Handy Nutzung zu verwirren……

Aber du hast ja alles gut im Blick und weißt ja wie du damit umzugehen hast!

Liebe Grüße an alle und schöne Tage für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Festtage euch Allen

Antwort von Chaosbande, 16. SSW am 26.12.2023, 10:49 Uhr

Hey,
Mit Scheidenpilz habe ich bei Antibiotika zum Glück keine Probleme. Und ich habe ja auch nicht mal bemerkt das es eine Blasenentzündung war ich hatte eher das Gefühl das ein Fremdkörper in meiner Scheide ist und es hat total nach unten gedrückt. Das hatte ich bei den beiden großen Kids nie. Deshalb bin ich dann zum Arzt, wo alles super war, außer der Urin.

Früher hab ich mal die Döderlein Vaginalkapseln genommen für das Scheidenmilieu, ich glaub das hieß so. Zu meinem Frauenarzt komme ich ja auch erst im Januar wieder. Ist grade eine optimale Zeit... aber mir geht es ja sonst auch gut. Betrachte es deshalb nicht als Notfall.

Das Progesteron habe ich damals anfangen müssen, weil ich geblutet habe. Dadurch ist es wesentlich besser geworden. Ohne blutet es sofort wieder, mit blutet es ab und an bei Stress. Und das Myom in der Gebärmutter kann wohl auch immer wieder bluten laut Gyn. Ich befürchte das begleitet mich dieses Mal bis zum Schluss. Aber so lange bei den Untersuchungen mit der Prinzessin alles ok ist, ist es eben einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.