Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelbaby1202, 18. SSW am 24.09.2011, 12:05 Uhr

Frischkäse und Weintrauben - gehts Euch auch so?

Hallo Mädels,

hab seit ein paar Tagen voll den Hieper auf Frischkäsebrote und Weintrauben - geht Euch das auch so - vor allem der Frischkäse hat im Moment keine lange Verweildauer bei mir bzw. uns :-D

schönes WE euch allen :-)

LG. Annabelle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Frischkäse und Weintrauben - gehts Euch auch so?

Antwort von MinaK, 21. SSW am 24.09.2011, 12:25 Uhr

Hallo Annabelle,

ich hatte zu Beginn meiner Schwangerschaft eine ganz extreme Frischkäse- Phase Esse ihn immer noch gerne.
Weintrauben reizen mich momentan nicht so, Obst generell ist fast ganz von meinem Speiseplan verschwunden. Esse natürlich weiterhin viel Gemüse.
Liegt wohl an meiner extremen Empfindlichkeit gegenüber allem, was irgendwie süß schmeckt... welche ich leider! erst seit Beginn der Schwangerschaft habe. Vorher hatte ich da absolut keine Hemmungen
Ansonsten würde ich für Pizza (fast) alles tun

Wünsche auch ein schönes We, mein Mann sollte gleich endlich wieder zurück sein

Lg
Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frischkäse und Weintrauben - gehts Euch auch so?

Antwort von SaraInc.86, 22. SSW am 24.09.2011, 12:45 Uhr

anfangs auch frischkäse weil ich keine wurst mehr essen konnte vor allem fleischwurst:-)
die fleischwurstmenge die ich in der zeit nicht gegessen habe hole ich jetzt wieder auf;-)und frischkäse ist uninteressant geworden!
und tomaten mag ich soooo gerne!!!1kg in 3 tagen weg;-)
man und was blöd ist, ist diese schokolade kann nicht die finger von lassen!!!
lg sara
wünsche euch auch allen ein schönes wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frischkäse und Weintrauben - gehts Euch auch so?

Antwort von niti, 20. SSW am 24.09.2011, 13:18 Uhr

Jaaaa frischkäse...lecker lecker.. Am liebsten exquisa..hihi Hab ich aber schon immer gerne gegessen und jetzt noch mehr...
Ansonsten hält sich mein Appetit stark in Grenzen..Hab keinerlei Gelüste und muss mich oft zum essen zwingen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frischkäse und Weintrauben - gehts Euch auch so?

Antwort von sharicma, 20. SSW am 24.09.2011, 14:25 Uhr

hallo
frischkäse bekomm ich garnicht rein, obwohl ich den sonst echt gern esse.
weintrauben sind auch grad gern gesehen bei mir ;-)
aber am liebsten würde ich derzeit den ganzen tag nur bananen essen ;-). die könnte es früh, mittag, abend geben und als keine zwischenmahlzeit ;-)
anfang der ss hätt ich pausenlos pudding essen können ;-), aber das hat dann irgendwann aufgehört.
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frischkäse und Weintrauben - gehts Euch auch so?

Antwort von Tyrolean, 19. SSW am 24.09.2011, 22:12 Uhr

Huhu

Meine Frischkäsephase ist auch schon durch. Ich konnte mich im 3. Monat in Frischkäse mit Schinkenaroma wälzen...dabei mag ich sowas sonst gar nicht.

Aber Weintrauben gehen immer....
Leider kann ich nur ganz wenig Obst essen...und Weintrauben darf ich essen, jamms.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.