Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jenny2204 am 02.07.2013, 19:55 Uhr

Freut ihr euch immer??

Hey ,

ich kann dich sehr gut verstehen... Meine Tochter & ich haben eine sehr sehr inige Beziehung zueinander & ich mache mir viele Gedanken ob das Würmchen da überhaupt ran kommt, ob ich es genauso lieb haben kann oder ob Zoey immer irgendwo die Nr.1 bleiben wird. Ich habe darüber mit meiner Mama gesprochen sehr lange und was sie sagte fand ich sehr schön & sehr ehrlich : Ich werde niemals jemanden so lieb haben wie Zoey, aber ich werde das baby ebenfalls unendlich lieb haben nur eben anders. Weil es ein anderer kleiner Mensch ist, weil die Umstände andere sind usw. Das heißt aber nicht, dass ich es weniger lieben werde einfach nur anders...
Oft vergesse ich sogar, dass ich schwanger bin einfach weil ich soviel zu tun habe und das alles irgendwie so unwirklich wirkt... bei uns was es ja auch ein Unfall & ich musste 90% meiner Pläne umwerfen... fällt mir sehr sehr schwer... klar man tut es aber immer glücklich damit? Nein... & ich glaube es ist ehrlich überhaupt dazu zu stehen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.