Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HeiHei, 12. SSW am 02.07.2013, 18:55 Uhr

Freut ihr euch immer??

Hi,

meinem Mann und mir geht es auch so. Wir hatten dieses zweite Kind kurz nach dem ersten geplant und waren uns einig, dass das der richtige Weg für uns ist. Jetzt ist mir noch schlechter als bei meiner Tochter - diesmal aber ohne Hoffnung auf Besserung nach der 12. Woche, weil es bestimmt wieder bis zur 20. geht. Ich kann fast nichts mehr machen, weil ich einfach keine Kraft habe und fast jedes Essen wieder ausbreche. Das was drin bleibt wird wässriger Durchfall. Wir haben ein Haus und auf unserem Grundstück noch viel zu tun, damit wir den Garten nutzen können. Da will mein Mann vorwärts kommen, das geht neben Schichtarbeit, mir unsere Tochter abnehmen und Haushalt machen aber sehr schwer und er ist dementsprechend gereizt. Genauso wie ich. Wir haben auch schon überlegt, ob wir nicht noch hätten warten können. Bloß ich glaube nicht, dass es in nem halben Jahr wesentlich besser gewesen wäre, wenn ich ehrlich bin.

Ich freue mich auch viel zu selten über das Kind, streichle selten meinen Bauch und vergesse ständig, dass ich schwanger bin. Viel öfter, als beim letzten Mal. Außerdem habe ich solchen Horror vor der Zeit mit Kleinkind und Baby. Dann geistern mir so Sätze aus dem 2u2-Forum durch den Kopf, dass die SS ein Klacks ist gegen die Zeit wenn das Kind da ist. Alles was mir vor 3 Monaten machbar schien, wirkt jetzt unmöglich. :( Und dabei haben wir doch auch Hausbau und Neugeborenes bewältigt.

Und dann hat Julia am Samstag auch noch ihren 1. Geburtstag und Taufe am Sonntag. Da kommt unsere engste Familie (Eltern, Großeltern, 3 Geschwister samt Partnern und 6 Neffen und Nichten) zu Besuch. Also wieder um die 20 Leute bewirtschaften, das wird ein Akt!

Ach Mensch, hoffentlich spielen all unsere Hormone bald wieder ein fröhlicheres Spiel mit uns.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.