Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nina 22, 15. SSW  am 13.08.2017, 21:47 Uhr

Freude?

Eigentlich freue ich mich riesig. Der Kleine war nicht geplant und es wird auch definitiv mein letztes Kind sein.
Allerdings empfinde ich die SS als fürchterlich und habe eigentlich alles mitgenommen an negativen Dingen, was man so mitnehmen kann.
Dauerübelkeit, Schwindel, Blutungen. Ich kann keinen Sport machen, liege momentan im KH, fühle mich schlapp wie ne 70 jährige Frau. Sex ist auch tabu. Meine Gebärmutter hat sich extrem gesenkt.
Ich gehörte vorher zu der sportlichen, eher hyperaktiven Sorte. Jetzt fällt mir schon ein längerer Spaziergang schwer.
Und das einzige was mich davon abhält depressiv zu werden ist der Gedanke an meinen Zwerg. Er scheint ein Kämpfer zu sein und ich hoffe so sehr, dass ich ihn im Januar oder Februar unbeschadet im Arm halte.
Aber ich kann dich verstehen, ich habe schon 2 Kinder und da sind die SS so nebenbei gelaufen und ich habe auch viel weniger dran gedacht. So richtig gefreut habe ich mich immer, wenn ich die ersten Bewegungen gespürt habe und ab da konnte ich es kaum erwarten, sie endlich zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.