September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrödi, 2. SSW am 29.12.2020, 11:16 Uhr

Freude und Chaos im Kopf zugleich.

Hey ihr Lieben,

bin gerade nur minimal am durchdrehen.

Unser Kleiner ist 8 Monate alt und ich habe vorhin wieder positiv getestet.

Zweites Kind ist eigentlich super, aber es hätte auch noch etwas Zeit gehabt. Aber hey, jetzt ist es so.

Wer ist denn noch hier in einer ähnlichen Situation?

 
3 Antworten:

Re: Freude und Chaos im Kopf zugleich.

Antwort von Missi, 7. SSW am 29.12.2020, 12:20 Uhr

Hi. Ich komme zwar aus dem August Bus aber bei mir ist es fast genauso. Nur das meine Tochter 6 Monate alt ist und ich ab Donnerstag in der 8 ssw bin. Das war für uns auch ein Schock. Weil wir eigentlich auch warten wollten. Aber wir freuen uns. Die Anfangszeit wird sehr anstrengend werden. Und ich bin froh, dass mein Partner in dem Monat noch Elternzeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude und Chaos im Kopf zugleich.

Antwort von Silvie3010 am 29.12.2020, 19:40 Uhr

hey...mir geht es ähnlich...mein kleiner ist erst 16 Monate alt und meine anderen beiden 6 und 14..eigentlich wolltenw ir noch ei wenig warten....die Schwangerschaft kam jetzt echt sehr überraschend....
kann dich also sehr gut verstehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude und Chaos im Kopf zugleich.

Antwort von PEDI123 am 29.12.2020, 22:38 Uhr

Hallo. Ich kann dich auch gut verstehen. Unser Sohn ist im August 2019 geboren und ich habe am 24.12 auch vollkommen überraschend einen positiven Test in der Hand gehabt. Klar wir haben nicht verhütet aber es auch nicht darauf angelegt. Ich weis nicht mal wann mein ES war. Nicht falsch verstehen wir freuen uns und wollten ein zweites Kind aber dass der erste Schuss ein Treffer war kam doch sehr überraschend. :-) ich dachte wir haben jetzt noch ein paar Monate Zeit bevor es passiert. Aber ja es sollte wohl so sein. Grüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und andere Symptome

Hallo ihr lieben, Müsste nach meiner Rechnung heute bei sw5+5 sein. Wie ist es bei euch? Hab am Dienstag endlich meinen Termin. Habe seid gestern Kopfschmerzen, kennt das jemand, kann das was mit der Schwangerschaft zu tun haben. Habe normal sehr selten Kopfschmerzen und die ...

von Martina4.9 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.