Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-mai2012, 16. SSW am 07.12.2011, 19:05 Uhr

freu freu :-) :-)

also bei uns zahlt es die Krankenkasse (noch). Und meine Frauenärzten schickt jede Schwangere bei uns dort hin weil sie halt auch nicht alles mit ihrem Ultraschallgerät machen kann! Dort werden halt direkt nach den Organen geschaut, ob alles dran ist, Nabelschnur ob sie gut druchblutet wird und das Herz noch mal genau angeschaut uuu glaub die Augen werden auch angeschaut wenn ich mich richtig entsinne weil dort kann er auch sehen wenn was nicht stimmen würde z.b. bei Trysomie 21 da stehen sie ja weiter auseinander! Ist aber eine reine Vorsorgeuntersuchung also hat nix zu bedeuten das was nicht stimmen würde! Sie macht das halt so bei jeder :-) Ist glaube unterschiedlich ne Freundin die gerade auch Schwanger ist aber nicht hier wohnt, die muss zum Beispiel nicht dort hin weil ihr Frauenarzt ein echt gutes U.-gerät hat und das auch so kontrollieren kann.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.