Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 11. SSW  am 07.12.2011, 10:33 Uhr

so, babysachen zum teil

ausgekramt....was ich hier in der wohnung gefunden habe.-....die meisten sachen sind noch ok. aber ich hoffe dass ich ein mädchen bekomme, die sachen sind sooo süß, in den größen 50-68 habe ich 1,5 windelkartons voll, dass meiste in rosa.....ein halber windelkarton voller jungssachen......

also da hoffe ich auf ein mädchen *gg*

aussortiert wird wenn ich weis was es wird.....

naja und die stockflecken habe ich nicht raus bekommen, ich gebe die kleider meiner mutter sie meint, sie schafft dass.....wenn sies wirklich schafft dann werde ich ihr mehr geben, wenn nicht dass naja wirds weg geschmissen......


lg jasmin

 
6 Antworten:

Re: so, babysachen zum teil

Antwort von engelchen260387, 14. SSW am 07.12.2011, 10:37 Uhr

ui dann warst ja fleißig :)

Schön schön, ich hab von meiner Schwägerin auch Babysachen bekommen, allerdigns hatte die 2 Jungs, aber die meisten Sachen sind recht neutral, von dem her passt das dann schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, babysachen zum teil

Antwort von Steffi0712 am 07.12.2011, 10:45 Uhr

Meine mama hat mir auch schon sachen gekauft. Aber viel mit dunkelblau. Aber ich glaube nicht dass es unsere prinzessin stören wird mal was blaues zu tragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, babysachen zum teil

Antwort von DianaJUN2012 am 07.12.2011, 10:51 Uhr

Wir haben noch keine Babysachen. Wollen erst im neuen Jahr mit dem Einkaufen anfangen. Bis dahin erstmal sparen. Auf jeden Fall weiß ich, dass ich alle Sachen gut in Ehren halten muss, für das zweite Kind :)

Ich muss gestehen, die Farben finde ich eigentlich ziemlich egal. Finde es besser, ein Mädel nicht nur in Rosa leben zu lassen und einen Jungen in Blau. Mädels müssen auch nicht immer nur Kleidchen tragen. Klar, ab und zu ist das süß. Aber es gibt auch tolle neutrale Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, babysachen zum teil

Antwort von Loona85, 11. SSW am 07.12.2011, 10:58 Uhr

damals vor 6 jahren gab es für mädchen meist nur rosa sachen klar hat sie auch weise sachen gehabt mit rosa drinnen oder blumen drauf halt recht mädchenhaft. hellblau hat sie auch aber mit nem mädchenmotiv drauf....rosa war da die modefarbe....meine mädchensachen sind ja schon 6 jahre alt.....aber immernoch sooo süß.......meine tochter trägt auch fast nur hosen, aber mädchenhosen, also die kann man keinen jungen anziehen, ihre lieblingsfarbe ist seit ihrem 3ten lebensjahr rosa/rot......mein sohn hat braun, blau, grün....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe auch noch die ersten söckchen gefunden

Antwort von Loona85, 11. SSW am 07.12.2011, 11:21 Uhr

von meinem sohn....die sind ja soooo klein....vom zeh bis zur ferse, ist so groß wie mein daumen....voll süüüüß......


es ist echt wahnsinn dass er mal so klein war.....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, babysachen zum teil

Antwort von Hexchen86, 12. SSW am 07.12.2011, 13:07 Uhr

:-) ich hab auch noch soooooo viele Mädchen sachen hab alleine in dern größen 50/52 2 pampers kisten und in 62/68 auch 3 kisten fast alles war neuware und von meiner tochter oft nur ein bis zweimal getragen da sie soooo schnell groß war

hab fast nichts neutrales oder was für einen Jungen schön wäre
aber naja hab ganz viele freundinnen die Jungs hatten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.