März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmajeytee am 21.06.2011, 10:04 Uhr

Fremdeln

Morgen Maedels,

sagt mal fremdeln eure Kleinen schon? Wir wohnen hier in der Stadt leider ohne Familie, die wohnen alle 6h entfernt von uns und daher sehen wir sie kaum. Beim letzten Besuch meiner Mutter vor 2 Wochen war das meinem Kleinen gar nicht recht, das sie ihn auf den Arm genommen hat. Mir tut das so leid, aber ich kanns ja auch nicht aendern. Naechste Woche fahren wir zur anderen Familie, die den Kleinen das erste Mal sehen werden und mir grauelt es jetzt schon vor seiner Reaktion, weils auch so viele sind.

 
1 Antwort:

Re: Fremdeln

Antwort von mamanelli am 21.06.2011, 10:58 Uhr

Mach dir nichts draus, wenn dein Kleiner bei anderen auf dem Arm weint. Das ist okay. Er will lieber bei Mama sein.
Ist bei uns genauso.
Also ganz cool bleiben, wenn die Verwandtschaft mosert :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

U5 und fremdeln

Hallo Zusammen, wir hatten heute U5. (Die Ärztin macht die U-Termine gerne so spät wie möglich) Alles in allem hieß es, Georg sei fit, so richtig untersucht werden konnte er aber nicht... Im Wartezimmer war noch alles gut und wir haben schön gespielt, dann sind wir ...

von Floxi 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln?

Fremdeln eure Kleinen denn schon? Wir waren heute beim Grillen und als unser Windelmatz fremde Gesichter gesehen hat, fing er gaaaanz fürchterlich an zu schreien und zu weinen. So hat er nicht mal beim impfen geweint. Ist das schon ...

von Merci 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

schon eine Art Fremdeln?

Hallo! Zwergi ist jetzt 9,5 Wochen als. Es ist schon seit einiger Zeit so, dass ich ihn viel schneller beruhigt bekomme, als andere oder sogar nur als einzige. Jetzt ist mir das sogar aufgefallen, wenn er bei meinem Mann weint. Ein paar Sekunden bei mir aufm Arm und schon ...

von bounty82 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln?

Hi, mein Sohn reagiert seit 2 Tagen sofort mit weinen, wenn ihn jemand "Familienfremdes" trägt/hochhebt - dabei sind das Personen, die er kennt (ich drücke ihn nicht Fremden in die Arme!): gestern bei der Osteopathin, heute unsere Nachbarin...gibt es mit 3/4Monaten eine ...

von Grace 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.