Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen0108 am 15.06.2011, 18:39 Uhr

Fremdeln Eure!?

meine bekommt angst wenn sie männer sieht/hört das kennt sie ja nunmal nicht und bei einer freundin ist es ganz schlimm. sobald sie auch nur in die nähe kommt laufen bittere tränen bis ich komme und sie auf den arm nehme..
aber bei der krankengym. ist sie ein engel und freut sich bei jeder therapeutin haben ja nun erstmal eine andere weil meine urlaub hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln

Huhu ihr Lieben . Mein kleiner ist 20 Wochen alt und fremdelt schon seit er 15 Wochen alt ist . Ich besuche regelmäßig ca. 2-3x die Woche meine Mama . Jedes mal wenn wir dort sind beginnt er nach einiger Zeit zu schreien und weint ganz arg. Ich bekomme ihn meist kaum ruhig ...

von Misik 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln extrem

Hallo ihr Lieben, meine Maus hatte vor 2 Wochen gleich 2 Viren und wir mussten mit Durchfall für eine Woche ins Krankenhaus. Schon dort konnte ich sie eigentlich nie allein lassen. Leider waren Dusche und Toilette auf dem Gang, sodass ich es nicht ganz vermeiden konnte. Seit ...

von IchMitSternchen 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Huhu zusammen Unsere maus hat angefangen zu fremdeln Es ist ganz schlimm...leute die sie nicht so gut kennt dürfen ihr nicht zu nahe kommen. Wir waren gestern bei meinen Großeltern zum Geburtstag meine Tante mit ihrem mann war auch ...

von Anna03022016 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln??

Seit ca. 3 Wochen haben wir das Problem,dass unser kleine Sohnemann nicht mehr zur Oma will.Mussten von einem Freund beim Umzug helfen und hab dann die Kidis zur Oma gebracht.Bis jetzt hat es noch nie Probleme gegeben.Doch an diesem Tag ist alles anders. Sie rief mich dann ...

von Bondgirl86 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Wie siehts aus mit Fremdeln?

Also bei uns fängt's jetzt so langsam an. Zum Beispiel heute beim Kinderarzt.Als wir reinkamen hat er erstmal geweint dann gings später. Oder letztens waren wir nen ehemaligen Patienten von mir besuchen (ok,der war auch schon 92 und sah dementsprechend aus

von Maja 27 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln...

Puh, das war aber nicht so schön heute. Normalerweise hat Enya überhaupt nichts gegen Besuch. Dir meisten werden sofort angestrahlt. Nun waren heute meine Schwiegereltern da. Wir sehen sie so ungefähr alle 2 Wochen und Enya hatte noch nie ein Problem mit ihnen. Als sie ankamen, ...

von Milenja 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.