Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

Fremdeln...

Thema: Fremdeln...

Puh, das war aber nicht so schön heute. Normalerweise hat Enya überhaupt nichts gegen Besuch. Dir meisten werden sofort angestrahlt. Nun waren heute meine Schwiegereltern da. Wir sehen sie so ungefähr alle 2 Wochen und Enya hatte noch nie ein Problem mit ihnen. Als sie ankamen, kam ich gerade mit ihr die Treppe runter und hab sie dann nach der Begrüßung meiner Schwiegermutter auf den Arm gegeben. Enya sieht sie, macht eine Riesenschippe und fängt hysterisch an zu schreien. Ich habe mich richtig erschrocken. Zurück bei mir war dann alles okay ... bis meine Schwiegerma sie ansprach. Dann ging es wieder von vorn los. Sie meinte dann, dass sie wohl anfängt zu fremdeln. Jetzt schon? Was habt ihr so erlebt?

von Milenja am 11.06.2009, 22:24



Antwort auf Beitrag von Milenja

Ja. Luisa ist mitten in einem Wachstumsschub und fremdelt das erste mal. Letzte Woche an meinem geburtstag hatten wir meine Eltern und Geschwister zu Besuch. Wir sehen und eigentklich jede Woche, auch wenn meine Familie etwas weit weg wohnt. Luisa liebt ihre Großeltern...aber auch bei ihnen fing sie zuerst an zu weinen. Nach wenigen Minuten war alles wieder gut. Dann am Samstag war meine beste Freundin (Luisas Patentante) da. Sie kommt auch mind. einmal die Woche vorbei. Sie nahm meine Maus auf den Arm, die kleine schaute skeptisch....verzog ihr Gesicht und fing an zu kreischen. Mein Herz ist fast stehen geblieben...es klang grausam. Ich nahm sie schnell auf den Arm und es war alles bestens. Danach lachte sie auch wieder und nach wenigen Minuten konnte sie auch ohne zu kreischen wieder lachend auf den Arm der Tante.... Ich war auch etwas perplex :)

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 23:17