November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carla13 am 30.06.2014, 15:05 Uhr

Fremdbetreut

Wann es Zeit wird, sie von einer anderen Person als den Eltern betreuen zu lassen, ist ja allein eure Entscheidung. Unsere Kleine war schon mit wenigen Wochen immer mal stundenweise bei meiner Schwester, meiner Mama oder den Schwiegereltern, wenn ich einen Termin hatte. Hat alles super geklappt, obwohl ich auch ziemliche Bedenken hatte. Ich gebe sie nach wie vor ungern zu jemandem außer dem Papa, aber das ist eher eine Schwierigkeit, die bei mir liegt. Der Kleinen gefällts bei Tante und den Großeltern und teilweise funktionieren solche Sachen wie Brei essen oder einschlafen ohne stillen gut, wenn ich nicht dabei bin. Ich denke, am wichtigsten ist, dass eure Kleine die Person gut kennt und mag, bei der ihr sie lassen wollt. Am Anfang könnt ihr es ja erstmal nur für eine Stunde probieren und wenn es nicht funktionieren sollte, dann könnt ihr es ja erstmal wieder lassen. Aber vielleicht seid ihr auch überrascht, wie gut es funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.