November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newsoul, 13. SSW am 11.05.2017, 7:34 Uhr

Frauenarzttermin

Gestern war endlich der ersehnte Termin.

da wir keine Nackenfaltenmessung wollten, konnte uns die Ärztin trotzdem etwas erleichtern, da auf dem ersten Bildchen sich gleich eine wunderbar dünne Nackenfalte zeigte.
Ganz fasziniert waren wir von unserem fleißig strampelnden Würmchen, Herz hat schön gleichmäßig geschlagen. Die Fingerchen konnten wir sehen keins zuviel keins zuwenig. zugewunken hat es uns auch.
Beide Gehirnhälften sind laut Ärztin gut angelegt. Bauchdecke geschlossen, Magenblase war darstellbar. SSL 6,47 bei 11+6

Es war so schön unser Baby zu sehen und zu hören dass diesmal alles gut ist. Die letzte SS endete leider in einer FG.

Mit den ganzen positiven Eindrücken, riefen wir abends gleich noch bei meiner Schwiegermama an. Die sich total über die Nachricht gefreut hat.

 
5 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Bauchschlumpf am 11.05.2017, 9:34 Uhr

Dieses Mal geht bestimmt alles gut. Schön, dass der Termin euch erleichtert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Mellie2010 am 11.05.2017, 9:56 Uhr

Das klingt doch schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von subidu am 11.05.2017, 19:55 Uhr

Oh das ist ja schön das ihr so einen tollen und positiven Termin hattet. Und toll das es dazu beitragen konnte euch nach dem schlechten Erlebnis ein gutes Gefühl zu geben .

Ich hoffe das wir beim nächsten Termin auch so schöne Details sehen. Wie süß das ihr sogar die Fingerchen zählen konntet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Ela333 am 11.05.2017, 20:01 Uhr

Ui! Klingt ja super! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Newsoul am 14.05.2017, 17:05 Uhr

Danke für eure lieben Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.