November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroliParoli, 39. SSW am 27.10.2022, 11:26 Uhr

Frauenarzttermin - noch keine Geburtsanzeichen 😊

Hallo zusammen,

Ich war heute zur Kontrolle wieder bei meiner Frauenärztin und mein Gefühl, dass es noch dauert, hat sich bestätigt CTG war unauffällig, nichtmal Übungswehen, Muttermund noch fest zu und auch ansonsten keinerlei Anzeichen, dass es bald ernst werden könnte das kann sich natürlich schnell ändern, aber mein Bauchgefühl sagt, dass wir über den Termin gehen werden, was ich überhaupt nicht schlimm fände

 
1 Antwort:

Re: Frauenarzttermin - noch keine Geburtsanzeichen 😊

Antwort von Lolly88, 40. SSW am 27.10.2022, 12:03 Uhr

Ein paar November Babys sollten wir ja schon haben.

Aber klar, das kann kommen.

Mein MM war Montag auch zu, und heute durchlässig. Wobei es auch zwei verschiedene Meinungen waren. Könnte am Montag ja auch schon so gewesen sein. FA und Hebamme untersuchen doch anders.

Mein FA meinte das es grad beim ersten immer der Muttermund lange zu ist.

Es bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsanzeichen? Wie geht es euch so?

Hallo ihr Lieben, heute bin ich 36+6 und freu mich dass morgen endlich die 38. SSW beginnt. Das war für mich von Anfang an die „magische Zahl“ der Schwangerschaft ab der das Baby nicht mehr als Frühchen gilt und irgendwie hab ich mir auch immer vorgestellt dass mein kleiner in ...

von mommytobe.1, 37. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsanzeichen

Hallo :) keine geburtsanzeichen

Hey, Wollt mal hallo sagen. Bis auf scheis Nächte und sodbrennen, geht's mir gut. Habe Keinerlei anzeichen auf eine baldige geburt. Wirkl garnichts.. Trinke himbeerblättertee um alles weich zu machen, die Akupunktur nehme ich auch mit. Ruhe mich viel aus mein körper ...

von Katee, 37. SSW 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.