Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 08.11.2021, 19:56 Uhr

Fragen über Fragen.....

Also ich hab auch noch keine Mamis kennengelernt… jedenfalls nicht als Freundin. Aber dank Corona ist das - denke ich - auch kein Wunder… jeder macht ja seins - natürlich nur, um sich gegenseitig zu schützen…
Wir stillen auch. Und zwar sehr viel… manchmal fast voll und er isst kaum was anderes am Tag. Er schläft auch bei mir mit im Bett. Ich denke das bleibt auch noch eine Weile so… manchmal denke ich auch: oh weh erzähl das nur niemanden… er wird ja bald 2 Jahre alt. Aber ich denke das kommt alles früher oder später.
Hast du mal geschaut, ob es evtl Zeit ist für eine neue/andere Matratze? Oder du dir Abhilfe mit Kissen o ä schaffen kannst? Mir hilft auch Wärme extrem gut gegen Rückenschmerzen. Da gibt es Thermo-Unterlagen zum drauf liegen. :)
Bzgl der Kälte kann ich dir leider nicht helfen. Ich denke Schuhe mit Lammfell drin habt ihr bereits? Vielleicht gibt es UGG Boots für Kleinkinder? Das sind die einzigen Schuhe, in denen ich keine kalten Füße habe… im Blackfridale Sale kosten UGGs nur so 50% vom Originalpreis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.