Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 08.11.2021, 19:40 Uhr

Fragen über Fragen.....

Danke euch
Ja wir tragen Wolle, Wollwindel, Woll-Leggins, Wollgose und Jacke. Aber auch in so dem Finkid- Schneeanzug friert sie. Die Kälte kriecht irgendwie die Füße hoch. Sie müsste mehr in Bewegung sein draußen, aber sobald sie friert steht sie da eir ein Stock und läuft keinen Meter mehr.
Das stimmt, in der Kita geht es ja nie so lange raus. Ich mache mir Sorgen, weil sie so Angst vor Lärm hat und mit vielen Kindern schnell überfordert ist. Eine geeignete Tagesmutter hab ich aber auch nicht gefunden.
Es ist so, Smalltalk kann ich mit Mamis auf dem Spielplatz voll gut machen. Ich habe nur arg große Probleme mir Gesichter und Namen zu merken. Und wenn ich sie dann 2 Wochen später wieder treff, muss ich wieder nach Name, Alter des Kindes usw. fragen. Ich kann das Kennenlernen nicht fortsetzen, ich muss von Neuem anfangen. Und manche Mamis mögen mich dann nicht mehr, weil sie denken ich hätte es nicht nötig/kein Intersse oder so....
Bezüglich Indoor Spielplatz habt ihr natürlich recht. Das wäre echt fahrlässig. Schade echt, ist ein cooles Konzept hier in der Stadt, mit einem Mütter-Cafe nebenan.
Tut gut zu hören, dass bei euch auch noch gestillt wird, oder das Kind noch bei euch schläft. Es ist ja eigentlich auch ok, nur hab ich so Rückenweh vom Stillen im Liegen.
Ich hoffe du und dein Mann, Loulou, bekommt das wieder hin. Wenn ich offen mit meinem Mann reden würde, müsste ich ihm beichten, dass ich die letzten 10 Jahre den Sex furchtbar fand. Ich denke er weiß das, aber er verweigert darüber zu reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.