Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 28.07.2018, 8:23 Uhr

Fragen über Fragen

Ich bin irgendwie voller Neugier.
Was werde ich während dieser Schwangerschaft wohl alles erleben?
Welche Unterschiede gibt es zu den Einlings-Schwangerschaften?
In mir sind ganz viele Fragen. Und nur die Zeit wird sie beantworten können.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Ultraschall.
Auf die Entwicklung der beiden.

Hoffe, dass ich bei jeder Untersuchung nur gute Ergebnisse höre.

Wir sind am überlegen, wann wir die Großen mal mit zum Ultraschall nehmen.
Hat jemand von euch vor die älteren Kinder mal zum Ultraschall mitzunehmen?
Oder hat es schon jemand gemacht?

 
5 Antworten:

Re: Fragen über Fragen

Antwort von ausviermachfünf am 28.07.2018, 9:48 Uhr

Ich habe leider von einer Mehrlingsschwangerschaft keine Ahnung, daher kann ich nichts sagen.

Wegen den Geschwisterkinder mitnehmen zum US. Auf jeden Fall wenn der Arzt über den Bauch schallt.
Meinen Großen hat das garnicht interessiert, auch als ich ihn bei der Kleinen nochmal gefragt habe, wollte er nicht.
Der Mittlere war nur 1x beim Hebammentermin dabei, war überrascht als sie einen US machte. Ich hatte auch damit gerechnet, dass er kein Interesse dran hatte, weil er immer negativ vom Baby sprach. Die hat ihn alles genau erklärt und er war richtig davon fasziniert. Beide waren jeweils 5 Jahre alt.
Diesmal ist der Mittlere auf der Ferienfreizeit, wenn ich den Termin bei der Hebamme habe. Den Großen frag ich ob er mit will, denke aber eher nicht. Und wie weit es die Kleine begreift mit ihren knapp 2 Jahren, weiß ich noch nicht.
Ansonsten sind meine Jungs immer in der Schule wenn ich Termin habe (habe schon alle Termine bis ET)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von Lisalexa, 9. SSW am 28.07.2018, 12:18 Uhr

Von Mehrlingsschwangerschaften weiß ich auch nichts.... ich hatte meinen Großen, damals 3 , hatte ich paar mal mit beim Dok. Er war vorher super aufgeregt und hat sich gefreut, war dann aber enttäuscht, weil er nichts erkennen konnte. Würde es trotzdem wieder so machen, gehört einfach zur Vorbereitung dazu finde ich irgenwie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 28.07.2018, 12:56 Uhr

Habe leider noch keine Kinder deshalb kann ich deine Frage nicht beantworten, allerdings erwartet dich und deine Familie eine spannende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von JasminJasmin, 13. SSW am 28.07.2018, 14:02 Uhr

Ich werde Mann und 2-Jährige Tochter zum nächsten Ultraschall im September mitnehmen. Sie liebt ihr "Große Schwester " Buch über alles, darin darf die große Schwester auch zum Ultraschall mit und bekommt ein Foto vom Baby. Möchte sie gerne in alles miteinbeziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen

Antwort von kl_engelchen am 29.07.2018, 7:30 Uhr

Mein Sohn (3) kommt beim nächsten Termin das erste Mal mit- mal sehen wie er es findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.