Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von thea86 am 27.09.2014, 3:59 Uhr

Frage zu Flaschenmilch

Hast du einen Supermarkt oder eine Drogerie direkt in deiner nähe? Du kannst ja erstmal schauen,wue es sich entwickelt. Für ca.9 euro pulver holen und dann nicht brauchen,ist vielleicht etwas schade...
Ich würde auf jeden fall erstmal pre nnehmen.in der 1er ist Stärke und das finde ich persönlich erstmal nicht so gut...pre ist der MuMi am ähnlichsten und kann auch ganz nach Bedarf geben.
Es gibt da nicht DIE milch...du musst schauen.sind bei euch allergien bekannt? Dann würde ich pre HA nehmen.ansonsten ganz normale...
Alles hängt naturluch davon ab,ob dein kleiner/deine kleine die Verträgt.es kann nämlich sein,dass nicht und dass die koliken,pups-probleme,etc mehr werden und du eventuell wechseln müsstest....aber nur dann im notfall! Ansonsten musst du bei dem pulver bleiben,womit du angefangen hast und nicht ständig hin und her wechseln...
Ich selber benutze milumil pre milch von milupa und bin sehr zufrieden.;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.