Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi32 am 06.07.2014, 19:14 Uhr

Frage zu Avent 2-Loch Sauger

Ab wann sollte man den o.g. Sauger mit 2 Löchern verwenden?Unser Kleiner ist so gierig und ungeduldig und weint und schreit und ich habe das Gefühl, dass er mehr will und braucht und dass ihm der Sauger mit einem Loch nicht ausreicht. Hat jdm. Erfahrung?

 
7 Antworten:

Re: Frage zu Avent 2-Loch Sauger

Antwort von MorgensAronal_ am 06.07.2014, 19:23 Uhr

So wie ich das verstanden habe sind die bereits ab einem Monat, wir nehmen aber auch noch die mit einem Loch, da er sich nur verschluckt mit den größeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Avent 2-Loch Sauger

Antwort von kleine6883 am 06.07.2014, 19:29 Uhr

Du musst es ausprobieren. Wenn du meinst, dass dein Kleiner mit den großen klar kommt und dann zufriedener ist, dann kannst du sie eigentlich nehmen, sonst würde ich bei den kleinen Saugern bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Avent 2-Loch Sauger

Antwort von thea86 am 06.07.2014, 20:48 Uhr

Ich kann mich kleine 6883 nur anschließen. Ich stand vor der ähnlichen sache...habe am anfang unwissentlich die 2 er sauger benutzt.hanna hat sich ganz viel verschluckt...hab es dann gecheckt und die 1er sauger genommen.:-D.
Jetzt ist es viel besser! :-) wenn es ihm besser mit den 2ern geht,dann nehm die,aber ansonsten so lange es geht die 1er...die trainieren den kiefer und das ist wichtig und außerdem soll mit den saugern daa stillen an der brust am besten "simuliert" werden..;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Avent 2-Loch Sauger

Antwort von C.B. am 06.07.2014, 22:51 Uhr

Kommt ganz auf das Baby an... Wir haben die seit der 3. Woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Avent 2-Loch Sauger

Antwort von xsunshinex am 07.07.2014, 9:16 Uhr

Guten morgen:)

Wir benutzen zwar Nuk aber wir haben z.b. schon die nächste Größe gehollt. Da das stillhütchen auch größer ist als die 1.Sauger. und somit trinkt Eva viel besser ihr Wasser als vorher weil die größer sind.
Versuch es brauchen wirst du es ja so oder so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Avent 2-Loch Sauger

Antwort von thea86 am 07.07.2014, 11:05 Uhr

Bekommt deine kleine wasser zusätzlich zum stillen?
Das ist nicht nötig,da sie alles,was sie braucht,über die muttermilch bekommt.:-)
Allein wegen saugverwirrung würde ich vielleicht aufpassen. ;-)
Ist nicht als Kritik gemeint.:-) bitte nicht falsch verstehen.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Avent 2-Loch Sauger

Antwort von xsunshinex am 07.07.2014, 12:17 Uhr

Hey quatsch verstehe nichts falsch ;)
Das stimmt aber sie bekommt wasser nebenbei damit sie nicht nur an der Brust ist und für später damit sie sich schon dran gewöhnt. Und wenn es heiß ist ist es auch optimal.
bei uns ist das halt so XD
sie bekommt auch mm aus der Flasche wenn ich nicht da bin. Klappt aber alles super. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer kann helfen, welche Saugergröße?

Hallo Mädels, ich brauche dringend euren Rat. Da nach der Geburt alles so dramatisch bei uns war und ich gar nicht in der Lage dazu war, hat damals noch im Krankenhaus mein Mann sich bezüglich Fläschchen belesen und alles bestellt, damit wir ausgerüstet sind, wenn wir nach ...

von Erbele 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.