Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshinegirl123, 7. SSW am 18.09.2010, 10:31 Uhr

Frage weg. Ernährung

Heute morgen beim Frühstück hab ich - ohne vorher nachzudenken - ein weich gekochtes Ei und Camembert gefrühstückt. Erst währenddessen bzw. danach dachte ich mir, oh oh, war das jetzt verkehrt?... hätte ich beides nicht essen dürfen oder?

Wie ist das bei euch? Passt ihr da schon ganz extrem auf, was ihr esst?

Schönes Wochenende noch!

Christina

 
5 Antworten:

Re: Frage weg. Ernährung

Antwort von Annett23, 7. SSW am 18.09.2010, 11:04 Uhr

also ich hab in meinen beiden ersten SS immer das gegessen auf was ich gerade appetit hatte, natürlich in maßen.
in dieser ss werd ich es auch so machen. hab auch schon salami und heute morgen schinken gegessen. da dürfte man ja fast gar nichts mehr essen was einem schmeckt!

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage weg. Ernährung

Antwort von Patsy82, 6. SSW am 18.09.2010, 12:15 Uhr

Ich esse auch noch fast alles, wie Annett schon sagt, alles aber in Maßen. Man hört ja immer, das und das darfst net essen. Dann frag ich mich, was darf denn noch sein? Was ich jetzt wirklich nicht esse ist hackepeter, aber sonst alles halt in maßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage weg. Ernährung

Antwort von Mincil am 18.09.2010, 12:56 Uhr

Also so ganz genau schaue ich noch nicht.Nur Mett werde ich jetzt nicht mehr essen und Speisen mi rohen Eiern auch nicht.Ansonsten reduziere ich schon Zucker aber auch nur weil ich damals einen Schwangerschaftsdiabetis hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage weg. Ernährung

Antwort von annalenchen, 5. SSW am 18.09.2010, 16:30 Uhr

Wie in der letzten Schwangerschaft werde ich auf Tatar und Sushi verzichten.
Rohe Eier oder Rohmilchprodukte stehen normalerweise nicht auf meiner Speisekarte.
Aber ansonsten werde ich es nicht übertreiben (und mir mein Frühstücksei am Sonntag nehmen lassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage weg. Ernährung

Antwort von ShirinasMama, 9. SSW am 19.09.2010, 9:43 Uhr

Ein bißchen drauf achten sollte man schon, wegen der Toxoplasmose Gefahr.
Das heißt kein rohes Fleisch und Fisch, keine Rohmilchprodukte, nichts wo rohe Eier drin sind.
Alles andere esse ich, ich hab momentan Heißhunger auf Schinken-Toast, davon esse ich bestimmt 5 Stück jeden Tag *gggg*

LG und guten Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.