Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii am 22.06.2020, 9:23 Uhr

Frage aus dem Julibus

Hallo an alle Mamis und herzlichen Glückwunsch zu all euren Wundern!!
Bei mir dauert es noch höchstens 2 Wochen, dann sind 2 wunderbare Wesen mehr auf der Erde.
Ich kämpfe wirklich schwer mit Symphysenschmerzen, heute ist da wieder ein ganz übler Tag. Aufstehen, im Bett umdrehen, laufen.. alles scheint ein Ding der Unmöglichkeit. Und ich bekomme wieder Angst, dass das nicht wieder weg geht.. daher meine Frage an euch. Wer war/ist auch betroffen und kann mir vielleicht Rückmeldung geben, wie es sich nach der Geburt entwickelt hat? Habt ihr immernoch Schmerzen?
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe..

 
7 Antworten:

Re: Frage aus dem Julibus

Antwort von Blüte30 am 22.06.2020, 10:05 Uhr

Guten Morgen :)
Ich hatte während der ss auch sehr damit zu kämpfen.. Sehr
Aber seitdem die kurze "raus" ist hab ich auch keine symphysen schmerzen mehr. Also wie weggeblasen ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so läuft :)

Liebe Grüße und eine schöne Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Julibus

Antwort von Skylights110 am 22.06.2020, 10:40 Uhr

Ich hatte ganz extreme hüftschmerzen. Wirklich so schlimm dass ich nicht mehr schlafen konnte, die waren weg sobald der kleine rausgeflutscht war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Julibus

Antwort von JayNox am 22.06.2020, 12:30 Uhr

Hallo
Ja mir gings auch so. Ich konnte gar nicht mehr spazieren gehen und generell war ich im schneckentempo unterwegs. Nach der geburt waren die schmerzen sofort weg, zum glück. Also keine sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Julibus

Antwort von Inena am 22.06.2020, 13:05 Uhr

Kann mich nur anschließen.

Ich hatte seit der 16. Ssw damit zu kämpfen. Kaum war das Kind draußen, war alles wieder gut

Durchhalten, es dauert nicht mehr lange vielleicht macht ja deine Hebamme auch akupunktur, mir hat das gut getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Julibus

Antwort von Mayanii am 22.06.2020, 13:42 Uhr

Ohne Witz ich sitze hier und weine, weil mich diese Antworten soooo glücklich und hoffnungsvoll machen!!! Ich danke euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Julibus

Antwort von Sangara am 22.06.2020, 14:19 Uhr

Ich hatte das auch sehr schlimm.
War ein paar Tage nach Geburt dann weg, wie als wäre nie was gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage aus dem Julibus

Antwort von Hellahibbel am 23.06.2020, 3:22 Uhr

Hi!
Ich hatte auch die schlimmsten Schmerzen. Ich bin nachts vor Schmerzen wach geworden und konnte kaum noch schlafen, da es einfach keine Liegeposotion mehr gab, die irgendwie bequem war.
Bei mir hat es circa eine Woche gedauert, da waren sowohl die Symphysenschmerzen als aus die ISG Schmerzen total erträglich geworden. Nach 3 Wochen waren sie komplett weg.
Also durchhalten!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.