Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume, 28. SSW  am 08.12.2023, 20:37 Uhr

Frage an die Mehrfachmamas

Ja, das klingt plausibel. Anfangs hat sie die Schwangerschaft weitgehend ignoriert, aber mittlerweile ist ja mein Bauch unübersehbar und ich trage sie auch nicht mehr zum Spaß durch die Gegend (nur noch, wenn sie sich weh getan hat oder ich hebe sie mal aus dem Autositz, wenn es schnell gehen soll) Sie kriegt natürlich auch mit, wenn ich zum Arzt muss und findet das gruselig. Das sind ja jetzt schon alles Veränderungen für sie. Mittlerweile spricht sie oft über Babys, packt ihre Stofftiere als Babys in Decken, die unterschiedlich großen Kerzen auf dem Adventskranz sind Papakerze, Mamakerze, Kind1-Kerze und Babykerze Gleichzeitig möchte sie plötzlich wieder ihren Buggy, der eine zeitlang ihr liebster Einschlafplatz war.
Vielleicht müssen wir sie bei dem Thema mehr begleiten. Es ist vielleicht auch einfach eine Mischung aus allem. Autonomiephase, der Wechsel in den Kindergarten steht an, dann noch ein Geschwisterchen und wer weiß, was das kleine Gehirn gerade noch alles auf dem Zettel hat...

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.