Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vinney, 31. SSW am 08.12.2023, 18:58 Uhr

Frage an die Mehrfachmamas

Also ….
Unsere Jüngste (im Oktober 5 Jahre alt geworden) hat auch seit ein paar Monaten (im Laufe der Schwangerschaft) eine „schwierige Phase“ entwickelt.

Ich gehe davon aus, dass die Schwangerschaft und die damit bald resultierenden Veränderungen einige Unsicherheit bei ihr verursachen und sie sich daher so verhält, wie sie sich verhält. Sie hat auch Wutanfälle, schläft nachts nicht mehr durch, kommt jede Nacht zu uns, wühlt dann so bei uns im Bett herum, dass ich jeden Morgen maximal gerädert von der Nacht bin und ist auch sehr anhänglich sowie nah am Wasser gebaut.

Für sie verändert sich bald sehr viel - sie wird vom jüngsten zum mittleren Kind und weiß nicht, was da auf sie zukommt und kann es auch mit ihren 5 Jahren weder begreifen, noch verbalisieren. Ich befürchte, dass sie erst ein paar Wochen nach der Geburt wieder „normal“ sein wird.

Ich wünsche dir/euch gutes Durchhaltevermögen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.