November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stuffconsbest am 29.08.2015, 11:44 Uhr

Frage an die BLW-Mamas

Ich dank euch! :)
Es ist eben ein sehr seltsames Gefühl, wenn die Freunde schon fast 2 Mahlzeiten ersetzt haben und mein kleiner nur gestillt wird. Zumal er mit einem Jahr in die Krippe muss (leider...leider...) Also etwas Druck ist da ^^
Ich biete ihm weiterhin was an, denn er öffnet sofort den Mund sobald ich etwas esse oder er versucht danach zu greifen. Er muss noch etwas üben was glitschiges Obst angeht oder Avocado. Ich hatte ihm letztens Avocado und Himbeere hingelegt und da er nach dem Essen fast immer reif ist für ein Bad oder Outfitwechsel, habe ich ihn nackt essen lassen. Nunja......das Ende vom Lied: Es wurde alles mit der Hand zu brei gedrückt und anschließend in seinen Schritt geschmiert und von dort immer mal mit der Hand lang und dann abgeleckt.....

Tamtamgo: Ja das habe ich auch gelesen und dass es auch glutenhaltige Lebensmittel sein soll solange man stillt. Danke übrigens für das Rezept, Ich werde es ausprobieren wenn ich mal etwas Milch abgepumpt bekomme :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.