Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Clarissa  am 07.05.2012, 21:17 Uhr

Frage... Wer weiß es denn schon?

Bei euch im direkten Umfeld, wer weiß denn da schon alles von der Schwangerschaft?
Bei mir weiß nur meine allerbeste Kindergartenfreundin schon davon, die Familie und alle anderen erfahren erst davon, wenn ich die 12. Woche abgeschlossen habe.
LG Clara

 
7 Antworten:

Re: Frage... Wer weiß es denn schon?

Antwort von susipusi, 7. SSW am 07.05.2012, 21:32 Uhr

Bei mir wissen es meine Eltern, meine Schwester, meine beste (Sandkasten)freundin und eine gute Freundin, weil sie auch schwanger ist und das nur ein wenig weiter wie ich
Der Rest wird es denn irgendwann ab der 12. ssw erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Wer weiß es denn schon?

Antwort von lalocadrea, 6. SSW am 07.05.2012, 23:40 Uhr

Da ich am Geburtstag von meinem Mann positiv getestet habe, wissen es eigentlich schon alle... jetzt darf bloss nix schief gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Wer weiß es denn schon?

Antwort von Florians-Mama2010, 6. SSW am 08.05.2012, 10:13 Uhr

Also Beim mir weiß es mein mann, meine beste freundin, sein bester kumpel und meine schwigis, da in nächster zeit noch geburtstag anstehen werde ich es im am 23. juni zum Geburtstag meiner Omi sagen da sind alle verwandten zusammen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Wer weiß es denn schon?

Antwort von Taraline am 08.05.2012, 11:05 Uhr

Bei uns weiß es noch niemand. Nur mein mann und ich. Wir wollen erst den ersten FA termin abwarten bevor wir es erzählen., rein theoretisch sind wir uns ja noch gar nicht sicher. Eine Bestätigung, dass alles am richtigen Platz ist wäre schon schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Wer weiß es denn schon?

Antwort von junikäfer1977, 6. SSW am 08.05.2012, 12:56 Uhr

Meine beste Freundin und ne Freundin, die es mir auch so früh erzählt hat, als sie ss war - wir haben gleichzeitig angefangen zu hibbeln. Und ich mußte ihr versprechen, es ihr gleich zu sagen, wenns gefunkt hat.

Wenn unser Termin in 2 Wochen gut läuft und alles ok ist, werden wir die Eltern und Geschwister einweihen.
Der Rest erfährts nach der 12. Woche. Wobei 1-2 Freundinnen vielleicht auch schon etwas früher, bin in der 11. Woche auf ner Hochzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Wer weiß es denn schon?

Antwort von Murmel, 6.. SSW am 08.05.2012, 13:40 Uhr

Wir warten noch bis mindestens zur 12. SSW. Da es beim letzten mal nicht geklappt hat. Finde zwar Anteilnahme, wenn es nicht geklappt hat ok aber kann es eigentlich nicht ertragen und möchte kein Mitleid und entsprechende Sprüche dazu. (ich will nicht ungerecht sein, die sind sicher gut gemeint)

Aber ich habe schon 2 Kindis und beim Ersten war das ganz anders. Da hat meine Mutter es schon in der 5. SSW gewusst und dann wusste es auch der Rest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage... Wer weiß es denn schon?

Antwort von JeBoST, 5. SSW am 10.05.2012, 9:51 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich da kein Geheimis draus gemacht, außer auf der Arbeit.

Jetzt habe ich es erstmal nur meiner Familie erzählt und meiner Freundin.
Schief gehen kann immer was, auch nach der 12. Woche noch.
Und ich sag meiner Mami lieber: "Schitt, es hat nicht geklappt" als "Ach übrigens, ich war schwanger und hatte vorgestern die Fehlgeburt"
Aber ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutti.

Außerdem geht nichts schief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.