Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin143, 5. SSW am 15.05.2009, 21:36 Uhr

Folio Forte

Hey,nehme seit 2 Monaten Folio Forte,bin jetzt wahrscheinlich in der 5 Woche schwanger (FA-Termin am 20.05.2009 *freu*),wollt mal fragen wer das noch nimmt und wie ihr damit zufrieden seit?????Viellleicht hat ja jemand auch schon Erfahrung damit gemacht!!!!!

LG Katrin

 
5 Antworten:

Re: Folio Forte

Antwort von hyam, 7. SSW am 16.05.2009, 10:12 Uhr

Also ich nehme Folio, allerdings erst seit ich schwanger bin. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Vorteile verspührt. Allerdings so ein bischen Folio, Jod und Vitamin B12 wird ja hoffentlich der Entwicklung des Babys zugute kommen

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio Forte

Antwort von Motty am 16.05.2009, 10:52 Uhr

Ich nehm ganz normale Folsäure-Jod-Eisen Tabletten, von Doppelherz glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio Forte

Antwort von nani81, 7. SSW am 16.05.2009, 11:12 Uhr

Meine Frauenärztin hat mir schon vor der Schwangerschaft nur Folsäure empfohlen. Die nehme ich jetzt auch (sind noch einige Vitamine dabei). Ich will sie aber noch fragen (in 2 Wochen hab ich endlich einen Termin) ob man eigentlich auch Jod einnehmen soll. Hab ich jetzt schon öfters gelesen. Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folio Forte

Antwort von call-of-duty am 16.05.2009, 11:30 Uhr

ich nehme seit 3 Monaten Folio, das ganz normale, hatte mich in der Apo erkundigt ob es besser ist forte oder was anderes zu nehmen, sie meinten das reiche völlig aus, hatte ich damals auch genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nani81

Antwort von pussydeluxe2003, ?. SSW am 17.05.2009, 20:01 Uhr

Ja, Jod ist auch wichtig.... kannste auch hier im RUB nachlesen..
http://www.rund-ums-baby.de/jod.htm

Wenn Du allerdings schon für Deine eigene Schilddrüse ein Hormonpräperat nimmst, dann musst Du aufpassen .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.