Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefanie73 am 15.05.2009, 13:00 Uhr

Zurück vom FA!

Ja mein Termin verlief genau so, wie ich es mir dachte und befürchtet habe. Als sie hörte, 1. Tag letzte mens am 3.4. meinte sie schon, dass sie vermutlich nur ne Fruchthöhle sehen wird, es wäre noch zu früh. Und so war es dann auch. Mit einem Pünktchen von dem sie meinte, dass da vermutlich was wachsen wird. Sie war allerdings zufrieden, meinte, die SS sei erst einmal angelegt und die Symptome sprechen nach HCG Anstieg. Sie hat schon Blut abgenommen u. wird dann auch den HCG berechnen u. in 2 Wo hab einen einen neuen Termin (da die Praxis nächste Woche zu hat, sonst wäre ich ja auch direkt erst nächste Woche gegangen). Falls man dann noch nichts sehen wird, kann sie wenigstens den HCG Wert vergleichen und im schlimmsten Fall schneller handeln. Und nicht wie damals, wieder eine Woche warten. Was soll ich sagen, erst war ich ganz ruhig, musste noch tausend Sachen erledigen, aber jetzt wo ich drüber nachdenke, könnt ich heulen, weil ich so Angst habe, dass es wieder nicht richtig wachsen wird. Was soll's, da hilft nur Warten! Sorry, dass es so lang geworden ist!! Danke fürs Daumen drücken, Stef

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA!

Antwort von keksbande, 7. SSW am 15.05.2009, 14:39 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen...so ging´s mir letzte Woche auch.
Kopf hoch wird schon alles gut gehen...gönn Dir viel Ruhe und denke nicht daran was alles passieren kann.
Ganz LIEBE Grüße & fül Dich
Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!

Antwort von hyam, 7. SSW am 15.05.2009, 15:56 Uhr



sei nicht traurig!!! Wenn ich das richtig verstehe, meint Deine FÄ das es wohl zeitgemäß ist und doch wohl alles dementsprechend da wäre.
Dann müssen wir halt weiterhin ganz feste die Daumen drücken und Du mußt mit Deinem Krümelchen das erste ernste Wörtchen seines Lebens reden. Es soll ja schön wachsen und sich richtíg festhalten!
Aber ich kann Deine Angst natürlich verstehen. Mach in den nächsten 2 Wochen Dinge die Dich ablenken.



VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von stefanie73 am 15.05.2009, 18:05 Uhr

Da mir gerad mal wieder schlecht ist, versuche ich wieder positiv zu denken, bei diesen Anzeichen
Danke für's Mut machen! Gruß Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.