September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen210, 29. SSW am 14.06.2011, 14:30 Uhr

Flohmarkt

Hallo ihr Lieben

Habe hier im Flohmarkt ein paar tolle Sachen gefunden für die mich interessiere aber noch Fragen hatte. Habe also den Leuten eine Nachricht geschickt.
Nun meine Frage an euch: Wenn ich von den Verkäufern eine Nachricht zurück bekomme geht das dann auch hier in mein Postfach oder muss ich irgendwo beim Flohmarkt nachschauen. Habe nämlich bis jetzt noch nichts gehört von den Leuten.

Würd mich über euren Rat freuen.

LG Frauke

 
3 Antworten:

Re: Flohmarkt

Antwort von katinka006, 28. SSW am 14.06.2011, 14:35 Uhr

Also bei mir war das immer so das die Leute auch per PN geantwortet haben wenn ich sie per PN angeschrieben habe!
Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht...schau dir die Fotos immer genau an! Oder lass dir noch welche zuschicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt

Antwort von Fienchen210, 29. SSW am 14.06.2011, 14:48 Uhr

Das wollte ich ja gerne, aber irgendwie bekomme ich seit gut einer Woche keine Antwort.
Dachte das ich sie vielleicht nur übersehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flohmarkt

Antwort von katinka006, 28. SSW am 14.06.2011, 14:57 Uhr

Also ich habe eben eine angeschrieben per PN und direkt antwort bekommen, habe aber auch nicht das Kontaktformular genutzt! Du?? Hab den Benutzernamen kopiert und in eine ganz normale Nachricht eingefügt!
Wenn nicht probiere es doch einfach nochmal bei den Sachen die dir extrem wichtig sind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.