November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami am 12.01.2011, 15:52 Uhr

Flaschenkind

Könnt heute mal wieder heulen, meine Milch reicht ja nicht wirklich für Aron. Hab in letzter viel gepumpt und dann die Flasche gegeben. Vorhin hab ich ihn angelegt und er hat eine Seite getrunken und die Andere wollte er absolut nicht. Da hat er nur geschrien, trotz Hunger. Hab ihm noch Mumi in der Flache warm gemacht und das hat er dann getrunken.
Habt ihr auch sowas durch? Ich hoffe er verweigert jetzt nicht gänzlich die Brust

 
2 Antworten:

Re: Flaschenkind

Antwort von sonji am 12.01.2011, 16:21 Uhr

Wende Dich doch mal an ne Stillberatung, bevor ihr beide so frustriert seid. Über die LaLeche Liga gibts ne Liste, da findest Du eine in Deiner Nähe, die machen das kostenlos und oft reicht einfach schon ein Telefonat wo man ein paar Tips bekommt. Übrigens kann vom pumpen auch die Milch zurückgehen.


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkind

Antwort von irka09 am 12.01.2011, 18:12 Uhr

bei uns war es änlich. sabrina hat von einem tag auf den anderen die brust nicht mehr gewollt. am anfang hat sie ab und zu noch an der brust getrunken und abgepumpte mumi, aber nach und nach wollte sie die brust gar nich mehr und deshalb ist auch irgendwann die milch weggeblieben.
hab auch duschgel und waschmittel und alles gewechselt weil ih dachte vielleicht mag sies nicht riechen aber war wohl nix...

hatte dann mit ner laktationsberterin gesprochen und die sagte mir das kann an meinen hormonen liegen. wenn der hormonspiegel nicht so wär wie er sein müsste, würde den kleinen die milch niht mehr schmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.