Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 18.10.2016, 8:13 Uhr

Fingernägel ... gehört hier zwar nicht her

Aber ich wollte mal mitteilen das ich mir etwas gegönnt habe, dabei meine ich nicht den Wert sondern 2 Stunden Freizeit. Amelie war beim Opa, der Opa hat mit ihr Mittagsschlaf gemacht und das hat gut geklappt, er hat so ein Star Shower Teil was so tausende Sterne an Decke und Wände strahlt und Amelie war so begeistert davon, toll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Fingernägel ... gehört hier zwar nicht her

Antwort von ela_wue am 18.10.2016, 10:17 Uhr

Sehr schön! Hab das vor der Geburt immer selber gemacht , aber halt nur mit French oder Uni lackiert. Ich glaub, ich setz mich auch mal wieder dran. Kurze Fingernägel sind zwar praktisch, aber unästhetisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernägel ... gehört hier zwar nicht her

Antwort von Gustavinchen am 18.10.2016, 12:48 Uhr

So unterschiedlich sind die Auffassungen. Ich finde "lackierte Krallen" unästhetisch und nur kurze Fingernägel schön. Aber letztlich ist ja das Wichtige, dass man sich mal eine kleine Auszeit gönnt, um danach mit umso mehr Freude wieder Zeit mit seinem Baby zu verbringen. Wobei man am Besten entspannt, ist eben unterschiedlich. Ich finde Friseur ganz toll und könnte da Stunden sitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernägel ... gehört hier zwar nicht her

Antwort von Sunflower2014 am 18.10.2016, 13:26 Uhr

Nicht mein Stil, aber schön dass du eine kleine Auszeit genießen konntest.

Ich sitze alle 4 Wochen bei meiner Nageltante, lasse mir meine Nägel aufhübschen und schlürfe genüßlich einen Kaffee. Die Kinder spielen derweil mit Papa. Das ist meine persönliche Auszeit und mir gefallen einfach schöne gepflegte Nägel. Trage meist French oder Uni lackiert und eher kurz als lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernägel ... gehört hier zwar nicht her

Antwort von russiaolga30 am 18.10.2016, 14:15 Uhr

Schön dass du etwas Zeit für dich bekommen hast. Deine Nägel sehen schick aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingernägel ... gehört hier zwar nicht her

Antwort von ela_wue am 18.10.2016, 21:36 Uhr

@Gustavinchen: ja so Krallen finde ich auch schrecklich! Soll schon ne natürliche Länge haben. Meine Fingernägel sind leider schon immer total dünn und weich gewesen, weshalb sie immer wie abgekaut aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fingernägel schneiden

Vielleicht etwas doof gefragt, aber habt ihr schon die Fingernägel geschnitten bei euren kleinen? In der entlass-Broschüre vom Klinikum steht drin ab ca 6 Wochen... Alida ist Jetz 7,5. hab mich aber noch Net ran getraut. Jetz hab ich aber gesehen dass sie sich an der Lippe ...

von danisahnee 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingernägel

Fingernägel schneiden

Sagt mal, wie oft müsst ihr euren Kleinen die Nägel schneiden? Ich kann Carlo seine beim wachsen zu gucken Jede Woche 2 mal muss ich bestimmt schneiden, sonst kratzt er sich...denke nun schon das sie vielleicht deswegen auch so schnell ...

von mamanoel 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingernägel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.