Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 17.10.2016, 21:23 Uhr

Taufe vorbei, bin fix und alle

mädels es war ja echt schön aber die letzten tage waren echt ne hausnummer. ab donnerstag hattenw ir besuch, erst 4 dann 9 wovon nur 2 bei uns schliefen aber dennoch der rest über tag bei uns war. taufe war eigentlich sehr schön , nur irgendwie auch stressig, warum kann ich gar nicht so genau sagen da wir nicht zuhause mittag u kaffee hatten aber hatte immer das gefühl was machen zu müssen etc. war so froh als dann sonntag alle wieder raus waren. hört sich bös an oder ?? ich kam mir teilweise vor als könnt ich in meinen eigenen 4 wänden nicht mehr atmen ..... jetzt erstmal sacken lassen... bilder zeig ich demnächst auch, hab probleme die bilder hochzuladen ...lg

 
3 Antworten:

Re: Taufe vorbei, bin fix und alle

Antwort von russiaolga30 am 17.10.2016, 22:37 Uhr

Gratulation zur Taufe. Dann erhol dich erstmal gut und lass es sacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe vorbei, bin fix und alle

Antwort von 3-Mam am 17.10.2016, 23:08 Uhr

Dann erhol dich mal schön. Und ich finde, es klingt nicht böse, wenn man froh ist, seine 4 Wände wieder für sich zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe vorbei, bin fix und alle

Antwort von Minnie_Mouse am 18.10.2016, 6:16 Uhr

Schön das die Taufe an sich schön war das ist toll, freue mich auf Bilder
Ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast, tagelange vorbereitungen, Gäste, Gespräche, uns was eben noch alles anfällt, fängt doch schon bei der Kleidung an, man kann nicht mal eben mit der Jogging zur Taufe gehen. Man ist in seinem Alltagsleben erstmal gestört. Jeder freut sich wenn die Gäste aus dem Haus sind egal wie sehr man diese mag. Jetzt erhole dich erstmal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.