Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melucinda am 28.08.2023, 21:15 Uhr

Figur

Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so trifft.
Bei meinem Sohn hatte ich überhaupt kein Thema damit. Diesmal bin ich richtig genervt. Liegt auch daran, dass ich gerade total Lust habe, mich mehr mit Mode und meinem Äußeren zu beschäftigen. Macht halt keinen Sinn was zu kaufen und die alten Sachen passen noch nicht und die Sachen aus der Schwangerschaft ziehe ich nicht mehr an! Außerdem ist mein gesamtes Gewebe total schwach. Cellulite lässt grüßen:(

 
4 Antworten:

Re: Figur

Antwort von Cora_510 am 29.08.2023, 5:31 Uhr

Hallo,

geht mir ähnlich. Angeblich nimmt man durchs stillen ab. Aber bei mir stagniert das Gewicht oder ich nehme sogar zu obwohl ich mich gesund ernähre. Meine alten Hosen passen noch nicht wieder bis auf eine. Neue Hosen kaufen bringt aber nichts weil ich ja eigentlich daran arbeite dass mir meine alten wieder passen.
Es ist echt frustrierend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von Anke768 am 29.08.2023, 6:18 Uhr

Ich hab beim Großen erst nach dem abstillen abgenommen und kenne viele denen es so geht

Ich glaub der Körper will dann einfach nicht so gerne abgeben, kann man ja fürs Baby brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von Glühwürmchen09 am 29.08.2023, 8:41 Uhr

Mir fehlen zwar nur noch 3 Kilo bis zu meinem Gewicht vor der Schwangerschaft aber mein Gewebe ist auch total schwach. Habe irgendwie so einen Bauchlappen da hängen und meine Oberschenkel sind voller Dellen. Das finde ich auch arg krass und habe damit zu knabbern. Ich hoffe, dass sich das von alleine etwas gibt wenn man sich mehr bewegt. Bisher habe ich ja noch nicht so viel gemacht, wegen unserem Dauerstillen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von Niserl am 29.08.2023, 14:14 Uhr

Mir geht’s da wie Cora, ich habe einfach nur Hunger und nehme zu. Habe während der Schwangerschaft nur knapp 9 Kilo zugenommen, ganz ohne Kasteien oder Zurückhalten, und jetzt fühlt es sich an, als würde der Körper alles mögliche aufholen wollen. So lange es fürs Stillen gut ist, okay, aber ich will auch null neue Sachen shoppen - kostet alles eh schon genug Geld und ist auch nicht im Sinne der Nachhaltigkeit. Aber meine Größe 36 Hosen kann ich grad vergessen, laufe in Leggings herum und steh immer wieder vorm Schrank mit „ich hab nix anzuziehen!“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.