März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013, 11. SSW  am 26.08.2018, 10:32 Uhr

Fetal doppler

Hi Mädels

Hatte oder hat eine von euch so ein Doppler gerät und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Oder vielleicht auch was negatives dazu zu sagen :)
Dankeee

 
2 Antworten:

Re: Fetal doppler

Antwort von Sonnenblume1983, 13. SSW am 26.08.2018, 10:54 Uhr

Hallo Maxim ich habe von meiner 1 ss den Angelsound und habe ihn ab und zu benutzt , im dieser ss hab ich ihn mal in der 10 ssw benutzt und nach langen suchen auch beide Herzen gefunden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal doppler

Antwort von LowSoulflyer, 21. SSW am 26.08.2018, 17:55 Uhr

Hi.
Ich hatte ihn mir auch geholt. Das erste Mal hab ich ihn in der 14. Woche benutzt und mit etwas Übung auch den Herzschlag gefunden.
Inzwischen bin ich 21. Woche, aber da ich den Kleinen leider immer noch nicht spüre, höre ich meist so alle 3-4 Tage mal kurz rein ...
Ich hoffe ja, dass ich bald die Bewegungen spüre ... solltest du also Interesse am Angelsounds haben, sag Bescheid ...

Liebe Grüße Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal doppler

Hab mir einen besorgt da ich in den Schwangerschaften davor auch immer einen hatte und es sehr beruhigend fand. Seit gestern nach ewigen suchen kann ich es endlich leicht hören. Das Herz von Baby. Heute morgen nach zwei anläufen und viel rumdrücken wieder. Für die Zweifler, ich ...

von Nicoles82, 8. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.