April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390 am 17.06.2018, 21:50 Uhr

Ferien

Wir fahren erst im november für eine Woche ans Meer, nach Holland, in eine Ferienwohnung, die wir früher schon ein paar mal besucht haben.
Ich denke dann ist sie alt genug um die 3 Stunden Fahrt relativ gut zu verkraften und wenn sie krank wird vertraue ich einfach mal ins holländische Gesundheitssystem, das sicher in einigen einigen Rubriken sogar besser ist als das deutsche..

Wir waren mit ihr als sie 6 Wochen war in Norddeutschland am Meer.. Das waren auch knapp 3 Std Autofahrt und viel zu viele Eindrücke.. die Quittung kam als wir wieder zu Hause waren. Die kleine Maus hat bis tief in die Nacht ganz schrecklich geweint und wollte nicht mal eine trinkpause einlegen.. hab mir deshalb richtige sorgen gemacht und es so bereut ihr das 'angetan' zu haben. Deshalb kommen für uns tagesausflüge die länger als eine Std entfernt sind nicht in Frage auch wenn mein Mann im August eine Woche Urlaub hat.

Aber das muss natürlich jeder selber wissen :)
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ferien vorbei!

ist das schön morgens wieder allein zu sein! heute sind bei uns die kindergartenferien vorbei. ist das schön! ich weiss, böse mama! aber mal ehrlich wer geniesst das nicht! und heute mittag gepflegt ins schwimmbad! ach das leben kann so schön sein!

von schwanger2012, 7. SSW 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ferien

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.