August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 17.06.2018, 20:43 Uhr

Femibion 2 etc.

Huhu zusammen,

Ich hoffe, euch und euren Minis geht es gut!

Kurze Frage: Wie lange nehmt ihr noch Femibion 2 oder Ähnliches?
Stille eigentlich nur noch im Bett, selten tagsüber.

Liebe Grüße
Brita

 
6 Antworten:

Re: Femibion 2 etc.

Antwort von MamimitSohnemann am 17.06.2018, 21:16 Uhr

Huhu
Ich Stille schon eine Weile nicht mehr aber habe keine Vitamine oÄ genommen. Bei einer ausgewogenen Ernährung ist es meiner Meinung nach nicht nötig. entscheide nach deinem Gefühl. Meiner ist übrigens sowas von gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2 etc.

Antwort von Minnimiii-hit am 17.06.2018, 21:26 Uhr

Also femibion wäre mir zu teuer dafür das es nicht wirklich besser ist a anderes. Ich Stille auch kaum noch und nehme noch Folio mit vit. D und das nehme ich solange wie er noch stillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2 etc.

Antwort von lilly238 am 17.06.2018, 22:42 Uhr

Ich stille auch nur noch abends/nachts und nehme aber schon laaange keine extra Vitamine. Wie schon gesagt wurde, finde auch ich dass es bei ausgewogener Ernährung nicht notwendig.

LG und schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2 etc.

Antwort von Thiara82 am 18.06.2018, 9:21 Uhr

Ich hab nur in der Schwangerschaft Folio Forte genommen (als die Packung zum Ende hin alle war auch nicht mehr neu geholt) und sonst gar nix. Hat mir aber auch nie jemand gesagt, dass das gut oder nötig wäre.

Wenn man sich gesund ernährt sind solche Präparate doch nur Geldmacherei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2 etc.

Antwort von Lilime17 am 18.06.2018, 10:53 Uhr

Ich nehme auch schon lange nichts mehr. Hab Folio forte noch aufgebraucht und nichts wieder neu gekauft. Ich stille noch vor dem Aufstehen, vor dem Mittagsschlaf, abends vor dem Einschlafen und nachts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femibion 2 etc.

Antwort von Mrs M am 19.06.2018, 10:10 Uhr

Ich wusste gar nicht das man das nach der Geburt auch noch nehmen soll! Mir würde es nur für während der Schwangerschaft empfohlen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Femibion 2 , braucht jemand ?

Hallo, wollte mal fragen, da ich leider die Femibion 2 nicht vertrage , ob jemand Interesse an der Packung hat? - es sind noch 109 Tabletten und 109 Kapseln drin. Gerne bei mir melden , würde sie günstig abgeben . Sind bis 08/2022 haltbar und zu schade um weg zu ...

von Bauchzwerg290816, 13. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion o.ä. vom Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Ich bekomme von meiner FA gratis die komplette FemibionVersorgung in der SSW. Finde das total super. Habe mich allerdings heute mal gefragt ob das eigentlich normal ist? Bekommt ihr diese Präparate auch von euren Ärzten oder müsst ihr die selber kaufen? ...

von Miniwunder, 12. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion2

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende! Ich komme Mitte dieser Woche endlich in die 13SSW und freue mich riesig Ich habe bislang auf Empfehlung meiner Frauenärztin Femibion1 genommen. ...

von Augustmama2018, 12. SSW 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion

Nimmt von euch jemand Femibion und hat das Gefühl, dass die Übelkeit davon kommt? Heute hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass es dadurch ausgelöst wird. Die letzten beiden Tage hatte ich es vergessen und hatte gar nichts. Vor der ...

von Skorpion86, 14. SSW 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Nahrungsergänzung Femibion oder Nestle Materna

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 11. Woche und nehme bisher Folio Forte. Nun hat mir meine Frauenärztin empfohlen, ab der 13. Woche dann ein Präparat mit DHA zu nehmen und mir zwei Proben mitgegeben, einmal Femibion 2 (das hab ich schon in der letzten Schwangerschaft ...

von Nicky2011, 11. SSW 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Folio - Femibion - DHA

Hi Mädels, wir sind ja bald 12. Woche... Wisst ihr schon welches Nachfolgepräparat ihr nehmen werdet? Hab grad gelesen dass DHA wichtig ist um die Entwicklung von Gehirn und Augen zu unterstützen. Wir sind beide Brillenträger.... Möchte es deshalb gern nehmen. ...

von Gardine88, 11. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion

Hallo. Ich hab mal eine Frage. Würdet ihr Femibion im Internet bei der medpex Versandapotheke kaufen?? Es ist dort halt deutlich günstiger. Aber irgendwie hab ich auch Sorge das da vielleicht was drin ist, was nicht reingehört oder etwas fehlt oder so.... Hab es grad da gesehen ...

von Ylvie86 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion!

Hallo (: Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .. Ich bin jetzt in der 20. Ssw & wollte jetzt mit femibion 2 beginnen. bin mir jetzt aber unsicher ob das so gut ist da man mit der einnahme ja eigentlich schon vor der schwangerschaft beginnen soll. im internet hab ich auch ...

von sophieeugen, 20. SSW 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Folio Forte ... Femibion

Hallo Ihr Lieben, am Anfand meiner SS habe ich Femibion eigentlich gut vertragen ohne großartige NW... Habe dann erfahren, dass Folio Forte von meiner Krankenkasse übernommen wird... Nur leider vertrage ich Folio Forte garnicht und muss mich entweder Abends oder Morgends ...

von Sarina, 13. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Femibion 1 und 2 gegen Rückporto abzugeben!

Femibion 1, noch für 13 Tage - haltbar bis Feb. 2013 Femibion 2, noch für 14 Tage - haltbar bis Apr. 2013 Habe im Juli 2012 entbunden und sie nach der Geburt nicht mehr weiter genommen, weil ich nicht gestillt habe! Und bevor ich sie wegschmeiß dacht ich, vielleicht ...

von gwasslschdribbe 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Femibion

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.