November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von wearemusketeers  am 13.02.2019, 12:08 Uhr

Federwiege?

Wir hatten keine, aber ich hatte mich schlau gemacht, weil unsere Kleine sich partout nicht ablegen lassen wollte und immer beteiligt sein wollte. Das mit der Miete hat mich auch am ehesten überzeugt. Ich hätte das wohl auch gemacht, hätte meine Schwester mir nicht den Tipp gegeben, die Schlafumgebung so höhlenartig wie möglich zu gestalten und sie erst auf dem stillkissen abzulegen (ahmt ein bisschen die Haltung auf dem Arm nach), Hand auf sie legen und dann bis zur Tiefschlafphase warten und leise singen oder gut zureden oder was man halt macht (kann aber echt 15/20 min dauern). Mittlerweile (ca. 2 Wochen seitdem wir angefangen haben) geht es sogar ohne Stillkissen, also direkt ins Bett und kurz warten. Ob es daran lag oder einfach Entwicklung, keine Ahnung. Aber vielleicht als Tipp für die Zwischenzeit/zum Überbrücken, vielleicht klappt sowas in der Richtung ja bei euch auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.