Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marienkäfer15 am 01.09.2015, 9:10 Uhr

Federwiege

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine Federwiege? Uns wurde sie empfohlen, um unser Baby zum Schlafen zu bringen.

Wir haben jetzt eine Schlummerli Federwiege bestellt, die wir im Türrahmen aufgehängt haben. Leider streift aber die Kinderwagenwanne mit Baby drin fast den Boden, da die Feder zu lang ist. Jetzt habe ich als Alternative eine Lullababy Federwiege mit kurzer Feder bestellt.

Als wir unser Baby hineingelegt haben, fand sie das gut und hat vergnügt gequieckt, allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass sie an Schlafen denkt, da das alles viel zu interessant war.

Hat jemand von Euch Erfahrungen? Welche Federwiege habt Ihr und wie habt Ihr sie installiert? Schlafen Eure Babys darin?

Viele Grüße
marienkäfer15

 
3 Antworten:

Re: Federwiege

Antwort von DieKatha1984 am 01.09.2015, 12:09 Uhr

Hi!
Meine Schwester bekommt bald ihr zweites Kind und ich habe (mit ein paar anderen zusammen) eine Federwiege von Nonomo für sie bestellt. Es juckt mich in den Fingern, sie auszuprobieren aber ich lass es lieber und warte, was meine Schwester berichtet. Wenn es soweit ist, kann ich dir Auskunft geben.
Ich finde die Federwiege von Nonomo super aber leider sehr teuer. Befestigt werden soll sie auch im Türrahmen, kann man aber auch in ein entsprechendes Gestell hängen oder an die Decke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von Maiglöckchen15 am 02.09.2015, 14:18 Uhr

Wir haben eine Nonomo mit passendem Gestell. Die ersten Wochen hat sie da tagsüber häufig drin geschlafen, momentan findet sie es spannender auf der Decke oder Couch zu schlafen und schläft nur noch selten drin. Aber zum Schaukeln findet sie sie nach wie vor toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von marienkäfer15 am 21.09.2015, 12:16 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten. Jetzt haben wir eine Lullababy und die Türklammer habe ich noch dazu bestellt.
Bisher hat die Kleine aber noch nicht darin geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.