Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolloides, 14. SSW am 22.08.2016, 22:01 Uhr

Februar Mamis

Hallo ihr lieben,
Ich bin Andrea und habe am 28.02 ET. Dies ist meine zweite ssw. Mein Sohn wird nächstes Jahr schon sechs Jahre alt....
Wie geht es euch? Ich bin jetzt in der 14ssw und alles in allem geht es mir ganz gut! Mal hier und mal da ein ziepen aber sonst... Aber trotz alle dem macht man sich doch Gedanken ob auch alles so in Ordnung ist wie es sein sollte. Kennt ihr das? Vielleicht macht man sich ein zwei Gedanken weil man schon einen süßen Knirps zu Hause hat?!
Viele Grüße &075;&995;

 
5 Antworten:

Re: Februar Mamis

Antwort von Trixi Trix, 14. SSW am 23.08.2016, 7:01 Uhr

Hi,

Ich kenne das. Es ist meine dritte Schwangerschaft und dieses Mal achte ich auf alle Veränderungen. Ich mache mir Gedanken, wenn ich mal keine Spannung in Bauch oder Brust verspüre. Bei mir hat es vielleicht noch andere Hintergründe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Mamis

Antwort von Februarbaby2017, 13. SSW am 23.08.2016, 8:25 Uhr

Huhu Andrea !
Ich habe am 1.3. Termin. Wurde zurück datiert.
Habe auch schon Kinder. Und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft macht man sich mehr Gedanken!
Auf eine schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Mamis

Antwort von monk am 23.08.2016, 10:28 Uhr

Ja stimmt!! Ich zB hatte 3 sehr rasche Geburten. Hoffentlich klappt es 1. wieder so gut und 2. hoffentlich kommen wir wieder noch ohne Mega Stress ins kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei der ersten Schwangerschaft

Antwort von MissRanya, 14. SSW am 23.08.2016, 22:02 Uhr

Habe ich ständig gegoogelt,mir Sorgen gemacht und Tag für Tag in mich hinein gehorcht, ob wohl alles ok ist.

In dieser Schwangerschaft ist es nicht so. Schlichtweg fehlt mir dafür auch einfach die Zeit. Es fühlt sich irgendwie an,als wäre ich "nur nebenbei " schwanger. Vielleicht schwer zu erklären

Unsere Tochter ist 1,5 Jahre und fordert mich absolut. Und wenn ich dann gerade mal Luft gabe,dann will der große Teenie was oder irgendwas im.Haus/Haushalt muss gemacht werden

Abends im Bett schlafe ich meist erschöpft ein und hab keine Zeit zum Grübeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Mamis

Antwort von Kolloides am 23.08.2016, 22:15 Uhr

Also alles wohl normal &521;
Es ist ja auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden....
Bei meinem Sohn ging es mir die ganze ssw so super. Und dieses Mal geht es mir nicht schlecht aber es zwickt schon mal hier und da &517;
Auf eine spannende kommende Zeit!
In welchen Abständen musst du zum FA? Alle vier Wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.