Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

ETS Blut gut! Und noch eine Frage...

Thema: ETS Blut gut! Und noch eine Frage...

Hey ihr Lieben, Meine Blutwerte vom ETS sind völlig in Ordnung. Anstatt nun eine FWU zu machen, lassen wir am Do nochmal die Nackenfalte messen...*nervös* Ich wollte euch nochmal fragen, wie lang sind eure Gebärmutterhälse so? Meiner hat nur 3 cm...bisschen kurz finde ich.

von Saraghina am 22.08.2016, 11:41



Antwort auf Beitrag von Saraghina

Das ist doch schon mal positiv. Drücke die Daumen für Donnerstag. Immer Positiv denken.

von Torsti am 22.08.2016, 13:18



Antwort auf Beitrag von Saraghina

Das sind doch schon einmal super Neuigkeiten. Die Daumen sind gedrückt für Donnerstag!

von Frio17 am 22.08.2016, 13:30



Antwort auf Beitrag von Saraghina

Hört sich doch erstmal beruhigend an. Vielleicht hat sich der Doc "nur" vermessen... Geht ja um Millimeter... Daumen sind gedrückt

von Steffi_1984 am 22.08.2016, 13:35



Antwort auf Beitrag von Saraghina

Yeaahhhh! Das ist doch prima! War ja, wie schon berichtet, bei mir auch so. Erst niederschmetterndes Ergebnis und dann nach Blutergebnissen bei 1:979 Die NT wurde dann auch nicht nochmal nachgemessen. Stattdessen gehe ich nächste Woche zum frühen Feinultraschall. Achso: keine Ahnung wie lang mein Gebärmutterhals ist... kriegt man das mit gesagt?

von Peligra am 22.08.2016, 17:58



Antwort auf Beitrag von Saraghina

Gute Frage mit dem Gebährmutterhals. Steht das irgendwo wie lang der ist??

von MariaL. am 22.08.2016, 18:06



Antwort auf Beitrag von Saraghina

Komisch, bei mir hat der Arzt den ausgemessen ist ja auch der MuMu...und ich habe beim Googlen Längen bis zu 6 cm gefunden...deswegen bin ich grad so verwundert. Er möchte nachmessen, weil er sich selber diese Dicke der NT nicht erklären kann.

von Saraghina am 22.08.2016, 18:50