Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 87Inga87 am 23.05.2018, 17:00 Uhr

Februar 2018 Mama

An diesem Samstag vor genau einem Jahr hielt ich meinen endlich positiven Test in der Hand und konnte es kaum glauben. Ich hab bitterlich geweint vor lauter Freude. Meine beste Freundin hatte an dem Tag Geburtstag und ich wollte nur 100% sicher sein dass ich was trinken darf. Niemals hätte ich mit einem zweiten Strich gerechnet. Nun gibt es das 2019 Forum und die Erinnerung zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Mein kleiner furzknoten liegt gerade neben mir und schläft seelig. Ich wünsche euch allen Alles Liebe, ganz viele positive Tests und eine unvergesslich schöne Schwangerschaft und im Februar ganz viele gesunde süße Babys

 
6 Antworten:

Re: Februar 2018 Mama

Antwort von Levira am 23.05.2018, 17:58 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar 2018 Mama

Antwort von Fuchshase am 23.05.2018, 18:08 Uhr

Oohh ist das nett
Habe heute so halb positiv getestet, deshalb sprichst du mich besonders an.
Nur das beste für dich und deinen kleinen Schatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar 2018 Mama

Antwort von Zimtzucker86 am 23.05.2018, 18:19 Uhr

Vielen Dank!

Februar Babys sind die Besten! Ich war nämlich selber mal eins und würde mich so freuen eins als Geschenk des Himmels zum Geburtstag zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar 2018 Mama

Antwort von 87Inga87 am 23.05.2018, 21:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar 2018 Mama

Antwort von 87Inga87 am 23.05.2018, 21:24 Uhr

Oh ich kann so nachfühlen was in dir gerade vor geht. Am liebsten wäre ich schon wieder schwanger. Es ist so eine unvergleichbare wunderschöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar 2018 Mama

Antwort von 87Inga87 am 23.05.2018, 21:26 Uhr

Ja vor allem ist es schön bei kühleren Temperaturen hochschwanger zu sein, ich hab zwar keinen Vergleich, stelle es mir jedoch im Hochsommer sehr anstrengend vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo liebe Februar-Mums und natürlich auch hallo an alle anderen Mamas :)

Mein Name ist Kristin und ich komme aus Österreich, aus der schönen Steiermark! Daher lautet meine erste Frage auch gleich "Noch jemand aus Österreich da?" Ich habe es heute endlich geschafft einen Schwangerschaftstest zu machen...und das Ergebniss war POSITIV ca. 4-5 Woche ...

von Kristin_D, 5. SSW 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.