Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 23.05.2018, 6:45 Uhr

Macht es gut.

Ihr Lieben.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie scher es mir fällt euch diese Worte zu schreiben. Wie gerne wäre ich mit euch gefahren. Aber leider hat es nicht geklappt. Ihr seid so ein toller monatsbus. Ich bin unendlich traurig. Die vierte kryo ist gescheitert. Ich habe heute morgen 3 Tests gemacht. ALLE negativ. Und ich denke nicht das sich daran noch etwas ändert.
Wir müssen jetzt mal schauen wie es weiter geht. Entweder lassen wir es oder wir sparen nochmal für eine ivf.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit und ganz viele positive Tests.
Trauringe Grüße

 
16 Antworten:

Re: Macht es gut.

Antwort von ausviermachfünf am 23.05.2018, 7:05 Uhr

Oh nein! Ich hab so für euch gehofft und so oft an dich gedacht.
Das darf doch echt nicht wahr sein.
Insgeheim hoffe ich dennoch, dass der BT doch noch was anderes sagt.

Wünsche dir alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut.

Antwort von Romi24 am 23.05.2018, 7:09 Uhr

Oh nein. Das tut mir so leid Kathi.
Ich weiß wie gemein so was ist :(
Bleib stark und sammel neue Kraft. Evtl gibt es ja noch einen Versuch.

Ich hab auch kein gutes Gefühl.. weil ich mich fühle wieimmer. Keinerlei Anzeichen von denen manche schon nach transfer plus 2 oder 3 sprechen...absolut NIX .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut.

Antwort von Die_Kathi90 am 23.05.2018, 7:11 Uhr

Danke dir. Leider stimmt es meistens. Ich hatte insgesamt 6 transfers. 3 mal war der test schon positiv. Immer ab es plus 12 oder 13. daher denke ich nicht das es sich noch ändert.
Ich bin wirklich dankbar das wir einen wunderbaren Wirbelwind haben. Es soll wohl nicht mehr sein.
Das war die 4te kryo. Die wieder negativ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut.

Antwort von Cocobiene am 23.05.2018, 7:21 Uhr

Oh nein.... Das tut mir sooo leid für euch. Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut.

Antwort von Fuchshase am 23.05.2018, 7:26 Uhr

Aber... da war doch ein Schatten gestern!? Kann man wirklich jetzt schon den Versuch abhaken?! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut.

Antwort von LuisHasen am 23.05.2018, 7:39 Uhr

Oh nein, es tut mir sehr sehr leid für euch! Drücke euch die Daumen, dass ihr eine gute Entscheidung treffen könnt und drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut.

Antwort von Die_Kathi90 am 23.05.2018, 7:44 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte. Der test neigt wohl zu falsch positiven Ergebnissen. Und da heute morgen alle 3 negativ waren ist der vierte Versuch abgehakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut.

Antwort von Chrissi2202, 13. SSW am 23.05.2018, 9:27 Uhr

Hi aus dem Dezember... hab eben mal in eurem Bus mitgelesen... vielleicht kann ich dir noch Mut machen, ich hatte glaublich - zumindest vom Aussehen - die selben Tests... hatte an es plus 10 den ersten gewagt, es war eine super schwache Linie - ein Hauch - konnte nicht mal sagen ob grau oder rosa. Das zog sich 3 Tage so, wurde weder mehr noch weniger. Hab dann an nmt mit einem frühtest vom dm getestet und eine absolut eindeutige Linie. Probier doch mal nen anderen Test und gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut.

Antwort von Mami.1719 am 23.05.2018, 10:55 Uhr

Es tut mir so wahnsinnig leid für dich kathi :(

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut.

Antwort von ichwarsnicht am 23.05.2018, 10:57 Uhr

Ach Mist!
Ich will dir auch keine unnötige Hoffnung machen, aber nimm bitte noch einen anderen Test. Nur zur Sicherheit. Solange die doofe Mens nichtda ist, ist nix verloren. Ich würde dir sooo sehr einen positiven Test wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut.

Antwort von Die_Kathi90 am 23.05.2018, 11:06 Uhr

Ich habe folgende Tests gemacht
Pregnafix der lilane
Clearblue digital
Und der inovita.
Wie gesagt alle negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut.

Antwort von Felica am 23.05.2018, 11:09 Uhr

Sind das nicht alles 25iger?
Inovita sagt mir nichts, aber die beiden anderen. Pregnafix hat bei mir auch der 10ner nie vor Fälligkeit positiv angezeigt. Erst nach Fälligkeit, die 25iger sogar erst wenn schon 1 Woche plus drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut.

Antwort von Lilablume2018 am 23.05.2018, 11:40 Uhr

Liebe Kathi,

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hätte es dir so so sehr gewünscht und finde es wahnsinnig traurig, dass du nicht weiter hier bleiben kannst.
Noch gebe ich die Hoffnung für dich nicht auf!

Und wenn es dieses mal nicht geklappt hat, bitte gebt nicht auf. Ich bin mir sicher ihr bekommt irgendwann doch eurer zweites Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut.

Antwort von Zimtzucker86 am 23.05.2018, 12:13 Uhr

Liebe Kathi,

Es ist nicht leicht Dich jetzt irgendwie aufzumuntern, aber ich weiß ganz sicher, dass die Freude über Euren Wirbelwind jegliche Traurigkeit wegpusten kann. Die Hoffnung darf man nie verlieren und das beste Beispiel dafür sind Paare, die nach einer Niederlage plötzlich ohne medizinische Hilfe doch noch ein Kind bekommen haben. Manchmal ist es also gut einfach abzuschalten und sich nur noch komplett einander hinzugeben, ohne Temperaturkurven, Ovus oder sonstigem Gedöns.

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen.

Fühl dich lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut.

Antwort von ichwarsnicht am 23.05.2018, 14:13 Uhr

Dann ist es wohl doch eindeutig. Das tut mir sehr, sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut.

Antwort von Alex0407 am 23.05.2018, 14:18 Uhr

Ach Kathi,

das tut mir soooo leid, hätte dir es auch so gewünscht. Drücke dir aber trotzdem noch die Daumen, vielleicht klappt‘s doch noch

Bin heute erst ES+8 und hab natürlich auch ein Test gewagt und sehe auch ne leichte 2 Linie. Sind allerdings die Gleichen wie deine, also bin ich auch nicht wirklich schlauer, aber das wußte ich ja schon vorhin

Liebe Grüße Alex

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.