März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alefabi, 38. SSW am 17.03.2014, 20:13 Uhr

Fast geschafft

So meinen Geburtstag geschafft, heute einiges vorbereiten müssen, die Familie kam zum feiern. Bin jetzt geschafft. Die restlichen neun Tage bis zur Geburt werde ich nur noch die Füße hochlegen und nicht viel tun. Fällt mir momentan alles ein wenig schwer, aber die Vorfreude auf die kleine ist groß.

 
5 Antworten:

Re: Fast geschafft

Antwort von Anitteb84, 40. SSW am 17.03.2014, 20:35 Uhr

Du hast heut Geburtstag?
Dann herzlichen Glückwunsch und Respekt, dass du noch eine Feier ausrichten konntest...
Ich kaufe 15 Minuten ein und muss dann ne Stunde liegen, um mich davon zu erholen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast geschafft

Antwort von Alefabi am 17.03.2014, 22:44 Uhr

Danke dir. Ja bin heut 36 geworden und stand gestern und heute mit Vorbereitungen in der Küche. Bin ziemlich fertig aber jetzt relaxen die restlichen Tagen bis die kleine kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast geschafft

Antwort von Anitteb84, 40. SSW am 18.03.2014, 7:15 Uhr

Hoffentlich hattest du trotzdem einen schönen Tag und konntest dich bissl feiern lassen!
Du hast doch nicht nur Babysachen gekriegt, oder?
Ich hatte am 25.12. Geburtstag und hab inkl Weihnachten viele Babysachen und Spielzeug bekommen...schöne Sachen, aber fand ich an MEINEM Geburtstag nicht so prickelnd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast geschafft

Antwort von LilaLina am 18.03.2014, 7:29 Uhr

Alles gute nachträglich auch von mir :)


Das schafft ihr schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast geschafft

Antwort von Alefabi am 18.03.2014, 7:42 Uhr

Danke für die Glückwünsche. Klar das meiste waren schon Babysachen aber auch was für mich, war trotzdem sehr schön das alle da waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.