September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmerry, 21. SSW am 25.04.2020, 21:22 Uhr

Farbwahl

Passend zur heutigen Halbzeit wollte ich heute mal kurz gucken wie man das Kinderzimmer farblich gestalten könnte...

Ich bin völlig durchgedreht Ich habe alle Farbkarten mitgenommen, die mir auch nur ansatzweise gefallen haben. Zu Hause musste wir dann echt lachen, weil ich einfach 44!!! unterschiedliche Karten mitgenommen habe

Habt ihr schon Ideen? Oder habt euch vllt sogar schon entschieden? :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Farbwahl

Antwort von Schmerry am 25.04.2020, 21:23 Uhr

Bisher wird wohl eine wand mit diesen 3 Farben hier gestaltet :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbwahl

Antwort von ItsMe80, 21. SSW am 25.04.2020, 21:43 Uhr

Unser Zimmer ist weiß mit einer Bärchen Bordüre.
Aber ich hab's auch nicht so mit buntig und Deko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbwahl

Antwort von Kaddy85, 19. SSW am 25.04.2020, 21:46 Uhr

Unser Zimmer wird auch nicht so bunt.
Denke eher, dass wir mit Farben dekorieren ..
Teppich etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbwahl

Antwort von ItsMe80 am 25.04.2020, 21:48 Uhr

Ja das klingt gut.
Dadurch das wir ja auch immernoch kein komplettes outing haben haben wir eh alles sehr neutral gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbwahl

Antwort von Schmerry am 25.04.2020, 21:59 Uhr

Ich möchte auch nur eine Wand :) und gekauft wird die Farbe auch erst wenn wir am 4.5 nochmal ne Vagina sehen

Soll dann so ähnlich werden, halt mit den oben gezeigten Farben :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbwahl

Antwort von Hydro94, 19. SSW am 26.04.2020, 7:26 Uhr

Wir haben zwar noch kein Outing, aber schon ein fast fertiges Zimmer ....
5 Wochen zuhause da hat man halt Zeit....
Wir haben den alten Teppich in Orange behalten und haben eine Wand in einem hellen grün gestrichen. Zusätzlich gibt es noch ein paar wenige gemalte Punkte in Petrol, Türkis und Mint in einer kleinen Ecke.
Es ist wirklich nicht ganz so schlimm wie es klingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbwahl

Antwort von Schmerry am 26.04.2020, 7:58 Uhr

Für mich klingt das eigentlich ziemlich freundlich :)

Ich mag es ein Kinderzimmer als dieses zu erkennen ist.

Hoffe ich kann auch bald loslegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbwahl

Antwort von Resi3105, 18. SSW am 26.04.2020, 9:28 Uhr

Ich hatte mich damals in eine Bordüre verliebt mit Elefanten drauf. Dann haben wir die Farben aus der Bordüre aufgegriffen und so das Zimmer gestrichen. Unten ein olivgrün Ton, Mitte die beige Bordüre mit olivgrün Vierecken und braunen Elefanten drauf. Oben dann beige. Und passend dazu hab ich mich in Kinderzimmer Möbel in braun und beige mit Giraffen drauf verliebt. und so wurde das Kinderzimmer in relativ gedeckten Farben und "Zoo Tieren" eingerichtet. Auf der Wickelauflage sind Simba und Nala drauf. Teppich mit elefant, Giraffe, affe, Papagei. Hat sich dann verselbständigt das Thema;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbwahl

Antwort von kleinesWürmchen2020, 19. SSW am 26.04.2020, 10:47 Uhr

Wir haben einen grauen Teppich mit Sternchen drauf in dem Zimmer liegen. Die Wand wird wohl auch in einem grauton dazu passend gestrichen. Farbliche Highlights setze ich dann mit Bildern, Sideboard und Co. Vielleicht darf sich auch die Schwiegermutti ausleben. Sie ist ein sehr kreativer Kopf und würde unsere Wünsche verbildlichen. Das Kinderzimmer ist allerdings sehr sehr klein. Es werden nur das Bettchen und Regal bzw Schrank und evtl noch ein paar Wandboards drin sein. Wickeltisch kommt bei uns ins Bad.
Wir haben keine neuen Möbel gekauft, außer den Unterschrank für den Wickeltisch. Die Auflage baut mein Männl. Als Kleiderschrank bzw Regal dienen Kallax von Ikea mit Körben. Das Babybett ist noch von mir da. Hat meine Oma aufgehoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farbwahl

Antwort von Liz0209, 22. SSW am 26.04.2020, 21:31 Uhr

Ich finde die "Farbenfreunde" Farben super schön Haben das Babyzimmer in hamsterbeige gestrichen, aber nur eine Wand

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.