Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo, 5. SSW  am 12.02.2016, 12:09 Uhr

falsche rechnung, andere symptome= anderes geschlecht??

Hallo Ladies,


ich hatte mich bei eigener Rechnung erst in die September runde eingereiht, jedoch bei starken schmerzen letzter Woche und Ambulanz Untersuchung im Kkh wurde eine der et nach hinten datier. also reihe ich mich mal in den Oktoberbus ein.

Es ist mein 2. Kind und hat Direkt im ersten Zyklus geklappt.
wir wünschen uns ein Mädchen da das erste ein junge ist. jedoch hat mein mann das Gefühl das es doch wieder ein junge ist.

Naja mir selber geht es im Moment ganz schlecht.
mir ist total übel jedoch ohne erbrechen.
das kenne ich so gar nicht von der ersten Ss.
da hatte ich gar keine Probleme, lediglich Sodbrennen ab Mitte der Ss.

ist es ein Indiz dafür, das der veränderte verlauf der zweiten Ss, das es doch das gegenteilige Geschlecht wird?

wäre über Meinungen glücklich.

und hoffe wir haben eine schöne zeit und können uns hier gut austauschen.

 
6 Antworten:

Re: falsche rechnung, andere symptome= anderes geschlecht??

Antwort von schubuduu am 12.02.2016, 12:19 Uhr

Aus dem August 2015 Bus...
Beim ersten Kind, ein Junge....ohne Symptome
Kind 2 und 3 beides Mädchen, ganz viel Übelkeit die erste Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsche rechnung, andere symptome= anderes geschlecht??

Antwort von Ifeadigo, 5. SSW am 12.02.2016, 12:28 Uhr

das ist ja mal eine antwort.
das bestätigt ja einfach was ich auch denke.
hab vergessen zu sagen das ich eigentlich hunger hatte, hab mir was vom thailänder bestellt und jetzt wo ich die ersten bissen zu mir nahm, hatte ich totales vollegefühl und konnte nicht mehr.
hab nur 3 mal die gabel eingedreht. also das ist total komisch.


mal was ganz anderes. habe da auch so eine angst wegen meinen brüsten.
hatte nach der ersten geburt die esten 2 monate gestillt, danach abgepumpt und dann ganz aufgehört. ich hatte aber immerzu das gefühl das da ein stau ist. also es sind knoten in der brust und weisse punkte aufder brustwarze beim drücken kommt aber nicht raus. das war schon vor der jetzigen ss so. der arzt sagte mir das da kein stau wäre. habe aber trotzdem angst das mir das probleme macht, wenn ich mein neugeborenes dann auch stillen möchte.
hat jemand solche erfahrungen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsche rechnung, andere symptome= anderes geschlecht??

Antwort von Nini11, 7. SSW am 12.02.2016, 12:32 Uhr

Herzlich Willkommen.

Also ich hatte in meiner ersten Ss keinerlei Beschwerden. Eine Bilderbuchschwangerschaft. Habe einen Jungen.

Jetzt Übelkeit, kotze mir morgens die seele aus dem Leib( Sorry) und habe Pickel bekommen....
Mein Mann glaubt an ein Mädchen. Bin auch gespannt.
Aber mir ist es egal. Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsche rechnung, andere symptome= anderes geschlecht??

Antwort von ausviermachfünf am 12.02.2016, 12:50 Uhr

Muss ich enttäuschen.
Gegenteilige Schwangerschaft heißt nicht das andere Geschlecht.
Dachte ich auch, aber hab dennoch 2 Jungs, hoffe ich jetzt nun wieder auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsche rechnung, andere symptome= anderes geschlecht??

Antwort von Ifeadigo, 5. SSW am 12.02.2016, 12:54 Uhr

humm... okey. also. doch lieber arten.

gut besser als sich den kopf darüber zu zerbrechen.

ich glaube nicht das ich es wissen will.

lasse mich bei der geburt überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falsche rechnung, andere symptome= anderes geschlecht??

Antwort von KatzeKira, 5. SSW am 12.02.2016, 14:11 Uhr

Also ich habe schon SS hinter mir. 1. war ein Mädchen da war mir nur vom Geruch von Fleisch und so ganz schlecht. Beim 2.Sohn, hatte ich ab Einnistung total fettige Haare und Gesicht, konnte kaum Zähne putzen ohne würganfall und hatte ja auch etwas Probleme mit Kreislauf. Jetzt bei Nr. 3 habe ich eigentlich so nix, außer das ich krank bin. Bei allen habe ich von Anfang an ein Bauchgefühl was es wird, mal sehen ob es bei Nr.3 auch so sein wird, denke diesmal Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht

Hey ihr Lieben, hab gestern erfahren was es wird und der Nip Test war auch unauffällig. So langsam realisiere ich es kann es trotzdem noch nicht richtig glauben. Vielleicht geht es euch/ jemanden genauso? Ganz liebe ...

von Lucky24, 14. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Hab heute das Geschlecht erfahren

Und es wird ein Junge Hab’s von Anfang an geahnt. Aber alle in meinem Umfeld orakelten ein Mädel, sodass ich’s dann doch irgendwie „glaubte“ und mir schon überlegte, wie ich das ganze Geld für die schönen Mädelssachen zusammenbekommen ...

von Jessi2206, 16. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Zeugungszeitpunkt - Geschlecht

Guten Morgen ihr lieben Mitkugeln Mal eine Frage an die Schonmamis: war es bei Euren Kids tatsächlich so, wie oft erzählt wird, dass die Buben direkt zum Zeitpunkt des ES und die Mädels ein paar Tage davor gezeugt wurden? Ist natürlich im Nachhinein immer schwierig, das ...

von chai-tea-latte, 9. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Unterschiede Geschlechtsabhängig?

Guten Morgen , Sagt mal könnt ihr schon Unterschiede zu der vorigen SS feststellen? Denkt ihr dass die Symptome Geschlechtsabhängig sind? Bei meinem Sohn hatte ich so eine schöne Haut und jetzt Pickel hier Pickel dort Pickel ...

von nasti1004 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Ihr lieben Kugeln So langsam füllt sich unser Bus, wie schön! Mich würde interessieren, welches Geschlecht ihr präferieren würdet? Wir sind uns sicher alle einig, dass das EIGENTLICH völlig egal ist, man einfach froh ist, dass es geklappt hat und man sich ein gesundes ...

von chai-tea-latte, 7. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Umfrage Wunschgeschlecht/vermutetes Geschlecht

Hey Ich weiss, jeder möchte vorallem ein gesundes Baby. Aber hier könnten wir mal sammeln was ihr vermutet was es wird, und was ihr euch wünschen würdet. Und wenn es da ist, sehen wer richtig lag ;) Evtl ändert sich so ein Wunsch ja sogar noch während der ...

von Keksraupe, 9. SSW 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.