August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaiNeu am 17.06.2012, 23:19 Uhr

Falls jemand herkommt

Ich werde dann jetzt auch noch was zu der Kathi-Sache dazu sagen, denn mich betrifft es ja auch....

"Ausfällig geworden"? OK, man kann es auch so sehen! Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass ich nicht ausfällig war aber gut.... Dennoch finde ich, dass du absolut überreagiert hast Kati!!! Wir sind erwachsene Frauen und hätten das klären können - hättest du mich direkt angeschrieben, hätte ich dir erklären können, warum ich solche Probleme mit dem Wort "QUATSCH" habe.

Und ganz ehrlich, ich versteh gerade ganz und gar nicht, warum du so dermassen auf Sylea rumreitest! Was hat sie dir getan? Ich finde es unterste Schublade, dass du sie öffentlich so nieder machst und Sachen von ihr preisgibst, die sie dir anvertraut hat. So was zeugt von sehr schlechtem Benehmen in meinen Augen!
So, jetzt kannst du mich noch mehr hassen, denn ich habe meine Meinung geäussert!!!

Zu Sylea will ich noch sagen, dass ich dich sehr schätze! DU bist für mich sehr wichtig geworden und ich warte immer noch darauf, dass du uns mit Luci besuchen kommst. Bitte lass dich nicht ärgen, von solchen Leuten. Sie sind es nicht wert Süsse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.